Hallo Arnd,
was wären wir ohne deine unermüdliche Arbeit für dieses Forum?
Ich mag es mir nicht vorstellen, wie das gehen sollte.
Also sage ich erfurchtsvoll Danke für deine Mühe und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in community life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!
Login or RegisterDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserem CamperBoard teil!
LoginHallo Arnd,
was wären wir ohne deine unermüdliche Arbeit für dieses Forum?
Ich mag es mir nicht vorstellen, wie das gehen sollte.
Also sage ich erfurchtsvoll Danke für deine Mühe und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst.
Danke Arnd, ich hab's jetzt verstanden.
Täglich erscheinen mehrere Geburtstagsgrüße, die mich nicht interessieren. Wie kann ich das abstellen? Habe bisher keine Möglichkeit gefunden.
Ich kann mich etwas erinnern, dass wir das schon mal hatten und Arnd dann Abhilfe geschaffen hat. Vielleicht macht er das diesmal auch wieder.
Viel Freude mit dem neuen Gefährt und allzeit knitterfreie Reisen.
weil man nicht sieht, wenn sie durchgebrannt sind.
Solche Sicherungen kann man mit dem Ohmmeter prüfen.
Hat dein Multimeter auch.
Hallo Roman,
Thermenstellplätze sollten vielleicht in die Rubrik Stellplätze eingeordnet werden.
Es sind ja Stellplätze und keine Campingplätze.
Verhaltet euch einfach so, wie man das von zivilisierten Menschen erwartet, dann brauchen wir diese ganzen Diskussionen hier nicht zu führen.
Genau das meinte ich mit meinem Verweis auf die Netiquette
Löschen oder Schließen von Beiträgen ist nicht immer die beste Wahl.
Dabei gibt es in diesem Forum etwas, woran mancher User vielleicht öfter erinnert werden sollte.
Es nennt sich einfach Netiquette
Ich darf doch bitten, die Fragen von Ottilito zu beantworten und sich nicht in Diskussionen zu ereifern. Dafür könnt ihr einen neuen Thread eröffnen.
Ich hätte gerne euer Feeback: was habe ich vergessen? was wäre nice to have? und was brauche ich nicht?
Wir haben 2016 im Frühjahr eine Sizilien-Rundreise gemacht.
Fahrräder hatten wir keine mit, haben sie auch nicht vermisst. Wir haben genügend Stellplätze gefunden.
In der Hauptsache sind wir am Meer entlang gefahren. Kleine Abstecher ins Landesinnere und zum Ätna waren auch dabei.
Auch dieser Teil eurer Namibiareise ist sehr interessant.
Vielen Dank, dass mir mitreisen konnten.
Wir wünschen euch für 2024 alles Gute und weiterhin schöne Reisen.
Hallo Dieter.
Um Plätze zu finden braucht man natürlich auch viel Glück.
Hallo Daniel,
in unserer Wohnmobilzeit haben wir auch immer mit viel Glück unsere Übernachtungsplätze gefunden.
Die Nutzung von Park4 Night haben wir sehr eingeschränkt, da dort oftmals nur "Müll" eingetragen ist.
Gerade in Skandinavien hatten wir keine Probleme, einen Platz zu finden. Das hat auch ohne irgendwelche Apps recht gut funktioniert.
Ich wünsche euch weiterhin viel Freude bei euren Touren.
Hallo Daniel,
eine Frage bewegt mich, wie habt ihr solche mitunter sehr abseits liegende Ziele bzw. Übernachtungsplätze gefunden?
Vielen Dank für diese eindrucksvolle Reise, an der wir teilhaben durften.
Einiges kam uns doch sehr bekannt vor und weckte Erinnerungen.
Vielen herzlichen Dank für deine Mitfahrgelegenheit.
Gelegentlich habe ich Orte entdeckt, wo wir auch gewesen sind.
Gute Reise und gesunde Rückkehr.
Hallo Arnd,
herzlichen Dank für die Arbeit, die du mit dem Forum hast.
Leider ist das CB nicht das einzige Forum, welches gehackt wurde.
Warum man das macht? Kann ich nicht verstehen.
Sicherlich will sich macher Hacker profilieren, um Größeres auszuführen.
Ich kann mit ruhigem Gewissen Mario Wendt empfehlen.