1. Forum
    1. Rated threads
  2. Dashboard
  3. Members
    1. Recent Activity
    2. Users Online
    3. Staff
    4. Search Members
  4. Travel Diaries
  5. Filebase
  6. Gallery
    1. Albums
    2. Map
  7. CB Radio
  8. Marketplace
    1. Map
    2. Reviews
  9. Donations
  10. Lexicon
    1. Last Changes
  11. Calendar
    1. Upcoming Events
    2. Map
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Events
  • Files
  • Forum
  • Gallery
  • POIs
  • Marketplace Item
  • Lexicon
  • More Options
  • Login
  • Register
  • Search

Log in or register!

Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in community life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!

Login or Register

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserem CamperBoard teil!

Login
  1. CamperBoard
  2. Members
  3. kule
  • Posts by kule

• Welches Vorzelt zum Überwintern ?

• kule
      • February 12, 2011 at 9:47 PM
      Quote from micki

Für dieses Jahr ist es ja zu spät , aber im nächsten Jahr wollen wir den
      Winter im Süden verbringen. Jetzt die Frage, ist es besser ein extra
      Womo-Vorzelt anzuschaffen oder tut es auch die Aufrüstung der Markise
      zum Vorzelt?

Wegfahren mit dem Mobil ist eher nicht so wichtig, dafür haben wir den Roller dabei.

Womo oder Markise, besser keins von beiden.
      Beide nehmen dir das Tageslicht im Womo und wenn es etwas weht wird es eine unruhige Nacht,
      erstens klappert es und zweitens mußt du immer damit rechnen das etwas durch die Gegend saust.

Wir haben das mit einen Küchenzelt gelöst. 3x3 Meter und 2,20 hoch und es eignet sich auch zum Frühstücken.

Grüße aus Finikounda / Griechenland, Kule

• Welches Vorzelt zum Überwintern ?

• kule
      • February 12, 2011 at 9:47 PM
      Quote from micki

Für dieses Jahr ist es ja zu spät , aber im nächsten Jahr wollen wir den
      Winter im Süden verbringen. Jetzt die Frage, ist es besser ein extra
      Womo-Vorzelt anzuschaffen oder tut es auch die Aufrüstung der Markise
      zum Vorzelt?

Wegfahren mit dem Mobil ist eher nicht so wichtig, dafür haben wir den Roller dabei.

Womo oder Markise, besser keins von beiden.
      Beide nehmen dir das Tageslicht im Womo und wenn es etwas weht wird es eine unruhige Nacht,
      erstens klappert es und zweitens mußt du immer damit rechnen das etwas durch die Gegend saust.

Wir haben das mit einen Küchenzelt gelöst. 3x3 Meter und 2,20 hoch und es eignet sich auch zum Frühstücken.

Grüße aus Finikounda / Griechenland, Kule

• Geplanter Kurzurlaub im Chiemgau

• kule
      • January 14, 2009 at 12:15 PM

Original von Rapido
      Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Ratschläge. Ich denke zwar zwischenzeitlich, dass ich an dem CP Litzelau festhalten werde, trotzdem aber schön, für den Fall der Fälle Alternativmöglichkeiten zu kennen.
      Und was den Bauernhof anbelangt, den Schnaps kann ich ja auch probieren und kaufen, ohne dort auf dem Platz zu stehen. Der Zwischenstop ist so gut wie gebucht :D :D

Viele Grüße von Rapido

Was nur schnaps probieren und kaufen ?
      Schau dir mal den stellplatz an, da fährt man nicht weiter!

• Geplanter Kurzurlaub im Chiemgau

• kule
      • January 11, 2009 at 10:07 AM

Original von Ines
      ich kann dir in übersee-stegen den bauernhof schmid empfehlen. ist zwar ein stellplatz aber es sind auch wohnwagen willkommen. sehr freundliche familie, kleines sanitärhaus mit dusche und wc, brötchenservice und frische milch gibts auch. ich wollte eigentlich die internetadresse einstellen. aber unter https://camperboard.de/www.womoplatzuebersee.de bekomme ich nichts. falls du interesse hättest, schreibe ich dir gern weiteres dazu. gruss ines

Hi Ines,
      ich kann dir, da wir zweimal im jahr auch auf diesem platz stehen, nur zustimmen.
      Aber du hast etwas vergessen, es gibt dort auf dem hof einen sehr guten, vom bauern selbst gebrannten, schnaps.
      Frau Schmid versteht sich außerdem darauf auf grundlage dieses schnapses einen wunderbaren eierlikör zu zaubern. (sagt meine frau)

Kule

Aktuell online

• 18 Members (13 invisible) and 8 Guests
    • Record: 33 Users (April 12, 2026 at 5:15 PM)

Empfohlene Links

1. Privacy Policy
    2. Contact
    3. Legal Notice