Beim Wintercamping bei den Nachbarn keine Woche ... im 570er ML-T. Und es war nichtmals arg kalt.
Ich sagte ja schon: im Winter Fernflugreisen 🤗😎
Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in community life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!
Login or RegisterDu hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserem CamperBoard teil!
LoginBeim Wintercamping bei den Nachbarn keine Woche ... im 570er ML-T. Und es war nichtmals arg kalt.
Ich sagte ja schon: im Winter Fernflugreisen 🤗😎
1GasflSche hält bei uns 3 Monate….
Mit 115000 km (!!!!!) bleibt er bei rund 100T€ unverkäuflich. Da muss drastisch was runter. Über 70 T€ passiert da wenig. Die hohen Preisvorstellungen resultieren noch aus dem knappen Angebot mit 2 J Wartezeit und keergefegtem Markt…. Vorbei!!! 😎
Sehr gefälliges Design und die extragrosse Lithium Serienmäßig: Topp!!!!👍🏿😎
Ja, habe neuen Faden eröffnet, vielleicht verschiebt ein Mod gnädigerweise! 🤣🤣😎
Display MoreHallo Peter,
im Prinzip muss der Standby Charger genau dahin, wo der Triple Charger von Votronic sitzt, weil hier an einem Ort alles verfügbar, was der Standby Charger braucht:
- Starterbatterie
- Aufbaubatterie
- Masse
- D+ Signal
Das anschließen sollte kein Problem für jemanden sein, der sich ein bisschen mit kfz Elektrik auskennt.
Gruß SeppHallo Peter,
im Prinzip muss der Standby Charger genau dahin, wo der Triple Charger von Votronic sitzt, weil hier an einem Ort alles verfügbar, was der Standby Charger braucht:
- Starterbatterie
- Aufbaubatterie
- Masse
- D+ Signal
Das anschließen sollte kein Problem für jemanden sein, der sich ein bisschen mit kfz Elektrik auskennt.
Gruß Sepp
Hallo Peter,
Gruß Sepp
……Vor allem große Lithiumserienmäßig und der Standby Charger für die Fahrzeugbatterie.
Weiß jemand wie die Nachrüstung geht?Wir standen jetzt 6 Tage autark am Bodensee, bis auf 2 Tg pralle Sonnen. Kühli im Hochbetrieb, schaffte auf mittl Einstellung 5 GradC. Batterie Aufbau nie unter 80% aber am letzten Tag ging El. Schiebetür nur nach Schlüsselbetätigung und nicht auf Knopfdruck und dann kam „Bitte Motor starten“. 11.7V.
Grüsslis Peter 😎
Die Neuerungen sind attraktiv und teils sowohl schön wie auch sinnvoll. Vor allem große Lithium serienmäßig und der Standby Charger für die Fahrzeugbatterie.
Weiß jemand wie die Nachrüstung geht?Wir standen jetzt 6 Tage autark am Bodensee, bis auf 2 Tg pralle Sonnen. Kühli im Hochbetrieb, schaffte auf mittl Einstellung 5 GradC. Batterie Aufbau nie unter 80% aber am letzten Tag ging El. Schiebetür nur nach Schlüsselbetätigung und nicht auf Knopfdruck und dann kam „Bitte Motor starten“. 11.7V.
Grüsslis Peter 😎
Jedenfalls schönes Fahrzeug. Aber eben den Leiten zu teuer ohne Wahlmöglichkeit der Ausstattung! 😎
Oder meine Fanfare alle verbläst…..😎
Na ja, Hymer wird ja viel gekauft - sicher die meisten Allradsprinter insgesamt nicht im Hunderter Bereich wie die Manufakturen sondern im Tausender Bereich - und klappert bös!! Grüsslis Peter 😎
Dachte es mir fast dass es sonst pfeift. Haben den Ventilator deshalb überm Bett….
Wir lüften lieber durchs Fenster statt durch die Tür..,.. 😂😎
Gut, viele Extras aber neu war er nicht relevant teurer und rund 50 Tkm und 3 J und keine Garantie mehr…. Privatverkauf
In 6 J 70Tkm finde ich jetzt noch okay. Aber einen Iveco Allrad mit bekannten Problemen zu dem Preis? Absurd! Kauft sicher keiner…. 😎
DIY gefällt mir zwar , die Vorhänge prinzipiell nicht…. 😎
Die 171-T€ würde ich mir belegen lassen - mE total überzogen. 100T jetzt geht wenn Dir der extrem speziell Grundriss bei längerer Sitzprobe echt gefällt. Vom Papier her wäre das nix für uns!!! Grüsslis Peter 😎