Display MoreNur noch einmal zum Verständnis, hier geht es nicht um ein neues Logo, sondern ausschließlich um ein Maskottchen, das auf einem entsprechenden Hintergrund dargestellt wird.
Auf einem T-Shirt würde es höchstens das reine Tier mit dem Original Logo geben. Aber an ein T-Shirt oder einen Hoodie habe ich noch gar nicht gedacht.
Da gefällt dem einen die Grundfarbe nicht und dem anderen die Anordnungen der Aufdrucke. Zudem müsste es in x verschiedenen Größen geben.
Sorry, das kann ich mir nicht erlauben, da reicht mein Budget nicht.
Gruß
Arnd
Guten Morgen Arnd,
Das könnte auch ein Forumsmitglied übernehmen, welches Zugang zu einem Textilhersteller oder einem sonstigen Großhändler hat.
Wir haben vor Jahren 2 Fleecejacken mit Kapuzen in einem Wohnmobiforum erstanden. Sie haben auf der Vorderseite, der Rückseite und am Ärmel das Forenmotiv und sind sehr gut verarbeitet. Ein Forenmitglied hatte Verbindungen zu einem polnischen Textilhersteller. Er hat alles perfekt organisiert.
Wer eine oder mehrere Jacken wollte, hat ihm das Geld überwiesen und 14 Tage später waren die Jacken bei den Bestellern.
Leider erreiche ich den sympatischen User nicht mehr, denn er war zuletzt vor 3 Jahren aktiv in dem Forum.