Neuer Mitsubishi L200

  • Hallo LuckyMan,

    danke für den Tipp, aber so wie es aussieht, wird der neue L200 nicht mehr so Kabinentauglich sein. Zu Gunsten der Optik und dem Freizeitfahrzeug Trend ist wohl leider die Achse nach vorne gewandert und die Pritsche geschrumpft, was einen ungünstige Lastverteilung bewirkt. Schade, eigentlich sind wir mit dem (alten) L200 zufrieden, aber der nächste wir dann wohl keiner mehr!

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo LuckyMan,

    danke für den Tipp, aber so wie es aussieht, wird der neue L200 nicht mehr so Kabinentauglich sein. Zu Gunsten der Optik und dem Freizeitfahrzeug Trend ist wohl leider die Achse nach vorne gewandert und die Pritsche geschrumpft, was einen ungünstige Lastverteilung bewirkt. Schade, eigentlich sind wir mit dem (alten) L200 zufrieden, aber der nächste wir dann wohl keiner mehr!

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Helge

    <<<< die Achse nach vorne gewandert <<<<

    Stimmt nicht ganz.
    Die Achse ist sogar 4 cm nach hinten gewandert , Radstand genau 3 m.
    Der Innenraum wurde vergrößert, also hinten mehr Platz.

    Aber wie du schon schreibst , DoKa für Kabinen ungeeignet.
    Meiner Meinaung nach ist sogar die 200 er von Nordstar bzw. Tischer
    zu lang .
    Mehr als 180 cm würde ich wegen der mehr als nagativen Gewichtsverteilung nicht draufpacken.

    Ich werd meinen "alten" auch noch hegen und pflegen.

    Gruß Rudi

  • Hallo Helge

    <<<< die Achse nach vorne gewandert <<<<

    Stimmt nicht ganz.
    Die Achse ist sogar 4 cm nach hinten gewandert , Radstand genau 3 m.
    Der Innenraum wurde vergrößert, also hinten mehr Platz.

    Aber wie du schon schreibst , DoKa für Kabinen ungeeignet.
    Meiner Meinaung nach ist sogar die 200 er von Nordstar bzw. Tischer
    zu lang .
    Mehr als 180 cm würde ich wegen der mehr als nagativen Gewichtsverteilung nicht draufpacken.

    Ich werd meinen "alten" auch noch hegen und pflegen.

    Gruß Rudi

  • Hallo Rudi,

    hast recht ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt, müsste heissen der Innenraum ist nach hinten gewandert :winking_face:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Hallo Rudi,

    hast recht ich habe mich da wohl falsch ausgedrückt, müsste heissen der Innenraum ist nach hinten gewandert :winking_face:

    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!