Camping an Bord von Venedig

  • Hallo zusammen,

    die Spezialisten im Grichenland-Forum In-Greece schreiben, die ANEK LINES habe die Kriti II verkauft. Das Schiff wird auf der Venedig - Patras - Route nicht mehr eingesetzt. Nur noch die LEFKA ORI und die SOPHOCLES V bedienen die Linie.

    Nun war aber Camping an Bord nur auf der KRITI II möglich. Deshalb bietet ANEK LINES von Venedig nach Griechenland kein Camping an Bord mehr an.

    Bleibt als einzige Camping an Bord - Fährlinie MINOAN von Venedig aus übrig.

    Gruß vom beisl01  unterwegs mit Claudi, Zugesel und Wohnkiste

  • Zitat

    Original von beisl01
    Hallo zusammen,

    die Spezialisten im Grichenland-Forum In-Greece schreiben, die ANEK LINES habe die Kriti II verkauft. Das Schiff wird auf der Venedig - Patras - Route nicht mehr eingesetzt. Nur noch die LEFKA ORI und die SOPHOCLES V bedienen die Linie.

    Nun war aber Camping an Bord nur auf der KRITI II möglich. Deshalb bietet ANEK LINES von Venedig nach Griechenland kein Camping an Bord mehr an.

    Bleibt als einzige Camping an Bord - Fährlinie MINOAN von Venedig aus übrig.

    Ich denke, Du hast bereits Minoan Line gebucht ;-), ist ja bald soweit :-)) und dannn kann es hier ruhig weiter schneien :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Original von sturmvogel


    Ich denke, Du hast bereits Minoan Line gebucht ;-), ist ja bald soweit :-)) und dannn kann es hier ruhig weiter schneien :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Ja, ich buchte bereits MINOAN. Aber ich denke auch an die armen ANEK-Bucher. Was machen die, welche mit CoB nach Griechenland wollen? Fahren die mit Kabine auf der L.O. oder auf der S.?

    Gruß vom beisl01  unterwegs mit Claudi, Zugesel und Wohnkiste

  • Moin 'beisl01',
    ich habe es im In-Greece-Forum schon ausführlich erwähnt, dass ich mit Superfast bestens zufrieden war und dort immer wieder buchen würde.
    Dagegen habe ich auf zwei Reisen mit Camping on Board (MobyLine) schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal stand ich neben dem stark vibrierenden Schornstein und an Schlaf war wegen des vibrierenden Bettes (Hallo Micki: Jetzt keine Bemerkungen :D) nicht zu denken und bei der anderen Fahrt standen wir achtern auf dem Deck und bekamen den ganzen Russ- und Qualmschiet voll mit. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.
    Gute Fahrt an Dich und auch an 'sturmvogel' und einen schönen Urlaub in Griechenland.

    Der erste Morgen auf Peleponnes:

    Also dann bis die Tage
    freeze

    "Wir können den Wind nicht ändern,
    aber wir können die Segel richtig setzen"

  • Zitat

    Original von freeze
    Moin 'beisl01',
    ich habe es im In-Greece-Forum schon ausführlich erwähnt, dass ich mit Superfast bestens zufrieden war und dort immer wieder buchen würde.
    Dagegen habe ich auf zwei Reisen mit Camping on Board (MobyLine) schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal stand ich neben dem stark vibrierenden Schornstein und an Schlaf war wegen des vibrierenden Bettes (Hallo Micki: Jetzt keine Bemerkungen :D) nicht zu denken und bei der anderen Fahrt standen wir achtern auf dem Deck und bekamen den ganzen Russ- und Qualmschiet voll mit. Vielleicht hatte ich aber auch nur Pech.
    Gute Fahrt an Dich und auch an 'sturmvogel' und einen schönen Urlaub in Griechenland.

    Der erste Morgen auf Peleponnes:

    Hallo Freeze

    Dein Bild macht Lust auf mehr :smiling_face:

    Immerhin habe ich mich heute zu einer Ausfahrt mit WoWa ins Elsass am Wochenende entschlossen. Sollte ich dort etwas Frühling finden, stelle ich ein Bild ins Board.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!