Mit Hund nach Euronat

  • Hallo Euronatler,

    hat jemand Erfahrungen wie es mit einem Hund in Euronat ist?

    Mich interessieren vor Allem dürfen die Hunde mit ins Centrum bzw. Restaurant, kann man sich mit Hund einigermaßen frei bewegen?

    Wie weit ist es vom Caravaning-Bereich zum Strand und zum Ausgang?

    Gibt es noch andere Möglichkeiten den Platz zu verlassen als den Hauptausgang?

    Wir werden wahrscheinlich ab Mitte Juni für 3 Wochen bleiben.

    Gruß Ulf

    Passat TDI und Fendt 470TKD

  • Hallo Ulf,

    so weit ich mich erinnern kann (ist ja schon ein bisschen her ;)) kann man mit dem Hund ins Zentrum. Da die Restaurants eh hauptsächlich Freisitze haben, ist das auch kein Problem. So weit ich noch weiß, halt überall angeleint!
    Am Strand gibt es einen extra Bereich (ist im Lageplan erkenntlich!) wo man mit Hunden hinkann, die beiden anderen Strandabschnitte sind für Hunde tabu!

    Wie weit es vom Stellplatz zum Ausgang bzw. Strand ist, hängt davon ab wo Ihr steht. Ich schätze mal zum Strand so ca. 1km zum Hauptausgang etwas mehr, aber ohne Gewähr ich habe es nicht gemessen :winking_face: Deshalb sind Fahrräder halt von Vorteil!!

    Raus kommst Du auf alle Fälle noch über den Strand in beide Richtungen und kannst von dort ewig spazieren gehen. Aber ich meine es gibt seitlich auch noch Ausgänge, leg mich da bitte aber nicht fest!

    Bin mal gespannt wie es Euch gefällt!!
    Gruß Helge

    Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt Leben Reisen ist
    :smiling_face_with_sunglasses: "Elwedritsche Jäger der "Palz Gäng-ICH-AG" :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!