Fendt, Topas 550TG 2006

  • Hallo, hallo,
    habe Anfang April einen neuen Fendt Topas 550 TG bekommen. Laut Prospekt etc. sollten die Rollos aus Plissee sein. Leider sind sie es nicht. Eine Auskunft von Fendt sagt, dass ........... , während der lfd. Saison der Lieferant gewechselt wurde. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Was wäre evtl. zu unternehmen.
    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Werner

  • Hallo, hallo,
    habe Anfang April einen neuen Fendt Topas 550 TG bekommen. Laut Prospekt etc. sollten die Rollos aus Plissee sein. Leider sind sie es nicht. Eine Auskunft von Fendt sagt, dass ........... , während der lfd. Saison der Lieferant gewechselt wurde. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Was wäre evtl. zu unternehmen.
    Über Antworten würde ich mich freuen.
    Werner

  • Sei doch froh.
    Ich habe zwar "nur" die normalen Rollo's, diesind aber dicht und flattern nicht bei geöffneten Fenster.
    Ausserdem, ist bei Hobby so, stören mich die minimalen Lichteinfälle, die durch die kleinen Löcher einfallen.

    Und so richtig zum Abdunkeln sind die Stoffdinger auch nicht..... :angry_face:

    Gruß vom Thomas

    - Ranger bei Spritmonitor : 1094530_5.png
    " Ich brauche kein google, denn meine Frau weiss sowieso alles besser !"

    > besuchte Campingplätze <

  • Sei doch froh.
    Ich habe zwar "nur" die normalen Rollo's, diesind aber dicht und flattern nicht bei geöffneten Fenster.
    Ausserdem, ist bei Hobby so, stören mich die minimalen Lichteinfälle, die durch die kleinen Löcher einfallen.

    Und so richtig zum Abdunkeln sind die Stoffdinger auch nicht..... :angry_face:

    Gruß vom Thomas

    - Ranger bei Spritmonitor : 1094530_5.png
    " Ich brauche kein google, denn meine Frau weiss sowieso alles besser !"

    > besuchte Campingplätze <

  • Hallo Thomas,
    danke für die Antwort. Es ist bereits die zweite negative Beurteilung zu diesem Thema, übrigens gleiche Darstellung. Werde also meinen Mund halten. Schönes Wochenende, trotz Regen, wünscht
    Werner

  • Hallo Thomas,
    danke für die Antwort. Es ist bereits die zweite negative Beurteilung zu diesem Thema, übrigens gleiche Darstellung. Werde also meinen Mund halten. Schönes Wochenende, trotz Regen, wünscht
    Werner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!