• Hallo Fendtis,

    ich bin auf der Suche nach technischen Daten über einen Fendt 410 Joker (T oder E ??) mit zwei Sitzgruppen (nicht den mit der Heckküche).
    Baujahr 1993 und Gesamtgewicht 900 KG, mehr hab ich nicht.

    Kennt jemand diesen Typ?

    Interessant wäre:

    Leergewicht ca. ?
    Auflastung möglich ?
    Abwasserbehälter vorhanden ?
    Welche Heizung (Ausführung) ?

    Vielen Dank

    Thomas

  • Hallo Fendtis,

    ich bin auf der Suche nach technischen Daten über einen Fendt 410 Joker (T oder E ??) mit zwei Sitzgruppen (nicht den mit der Heckküche).
    Baujahr 1993 und Gesamtgewicht 900 KG, mehr hab ich nicht.

    Kennt jemand diesen Typ?

    Interessant wäre:

    Leergewicht ca. ?
    Auflastung möglich ?
    Abwasserbehälter vorhanden ?
    Welche Heizung (Ausführung) ?

    Vielen Dank

    Thomas

  • :316: Thomas,

    Leergewicht: 700KG - 900KG zGG bis 1200KG Auflastbar
    Auflastung möglich: Ja
    Abwasserbehälter vorhanden: Das gab es wenn, bestimmt nur als Extra.
    Welche Heizung: Truma Heizung (bestimmt die 3002)

    Mehr konnte ich leider auch nicht rausfinden und alles ohne Gewähr. Der Tip von xxschneckchenxx ist schon richtig.

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • :316: Thomas,

    Leergewicht: 700KG - 900KG zGG bis 1200KG Auflastbar
    Auflastung möglich: Ja
    Abwasserbehälter vorhanden: Das gab es wenn, bestimmt nur als Extra.
    Welche Heizung: Truma Heizung (bestimmt die 3002)

    Mehr konnte ich leider auch nicht rausfinden und alles ohne Gewähr. Der Tip von xxschneckchenxx ist schon richtig.

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten,

    das hilft mir schon weiter, also lohnt sich der Kauf und eine Auflastung.
    Wir können ein 410 Joker für ca.1800 Euronen aus erster Hand bekommen.

    Guter Zustand (Schutzfolie an der Spritzabdeckung am Gaskocher ist noch vorhanden!) mit neu TÜV und Gasprüfung.

    Vielen Dank und schönen Gruß
    Thomas

    Anfrage an Fendt stelle ich erst wenn ich die Fahrgestellnummer habe.
    Es gab von dem Teil, galube ich, vier oder fünf Varianten.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten,

    das hilft mir schon weiter, also lohnt sich der Kauf und eine Auflastung.
    Wir können ein 410 Joker für ca.1800 Euronen aus erster Hand bekommen.

    Guter Zustand (Schutzfolie an der Spritzabdeckung am Gaskocher ist noch vorhanden!) mit neu TÜV und Gasprüfung.

    Vielen Dank und schönen Gruß
    Thomas

    Anfrage an Fendt stelle ich erst wenn ich die Fahrgestellnummer habe.
    Es gab von dem Teil, galube ich, vier oder fünf Varianten.

  • :316: Inazuma,

    die Fahrgestellnummer brauchst Du eigentlich nicht, da das Gewicht meist immer gleich ist, egal wie er von innen aufgebaut worden ist.
    Wenn trocken ist der Preis super.
    Ich habe mal bei Wilk für meinen WoWa angefragt und dort bekam ich eine Kopie vom damaligen Prospekt.

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • :316: Inazuma,

    die Fahrgestellnummer brauchst Du eigentlich nicht, da das Gewicht meist immer gleich ist, egal wie er von innen aufgebaut worden ist.
    Wenn trocken ist der Preis super.
    Ich habe mal bei Wilk für meinen WoWa angefragt und dort bekam ich eine Kopie vom damaligen Prospekt.

    Gruß aus Delmenhorst

    Oliver

    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Hi, Oliver

    ich dachte Fendt bräuchte die Fahrgestellnummer, bei uns im Suziladen (Suzuki-Vertragshändler-wenn du mal was brauchst) arbeiten wir schon mit den FGN zwecks überprüfung des Baujahre.

    Dann werde ich die mal Anschreiben, gel.

    Ja der Fendt ist Trocken, kein Muffel (da ist meine Frau sehr empfindlich für solche Sachen) ich würde sagen, ein wirklich guter Zustand, wie schon geschrieben aus erster Hand und wir kennen die Leute Gut. So viel wir wissen wurden die Polster (großer Schlafbereich) nicht benutz, da über die Jahre eine andere große Matratze benutzt wurde.
    Die Nasszelle, auch super Zustand. Das erste was ich nachrüsten will ist eine ASK, da wir auch Kurztripps machen wollen. Die Vorbesitzer waren immer in DK auf dem gleichen Platz, für ein paar Wochen im Jahr.

    Gruß
    Thomas

  • Hi, Oliver

    ich dachte Fendt bräuchte die Fahrgestellnummer, bei uns im Suziladen (Suzuki-Vertragshändler-wenn du mal was brauchst) arbeiten wir schon mit den FGN zwecks überprüfung des Baujahre.

    Dann werde ich die mal Anschreiben, gel.

    Ja der Fendt ist Trocken, kein Muffel (da ist meine Frau sehr empfindlich für solche Sachen) ich würde sagen, ein wirklich guter Zustand, wie schon geschrieben aus erster Hand und wir kennen die Leute Gut. So viel wir wissen wurden die Polster (großer Schlafbereich) nicht benutz, da über die Jahre eine andere große Matratze benutzt wurde.
    Die Nasszelle, auch super Zustand. Das erste was ich nachrüsten will ist eine ASK, da wir auch Kurztripps machen wollen. Die Vorbesitzer waren immer in DK auf dem gleichen Platz, für ein paar Wochen im Jahr.

    Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!