• Hallo zusammen,

    habe eine (für uns) interessante Variante von Detleffs gesehen, den Dethleffs Vari 1. Hat den wer schon mal im Original gesehen und kennz zufällig den Preis?
    Schönen Dank schon mal für ne freundliche Antwort.

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

  • Hallo zusammen,

    habe eine (für uns) interessante Variante von Detleffs gesehen, den Dethleffs Vari 1. Hat den wer schon mal im Original gesehen und kennz zufällig den Preis?
    Schönen Dank schon mal für ne freundliche Antwort.

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

  • hallo hubert,

    ich hab ihn mir auf der messe angeschaut, hat mich jetzt nicht begeistert, aber ich will ihn mir ja auch nicht kaufen.

    schande, auf den preis hab ich nicht genau geschaut, aber ich hab so was im kopf von 22.000,00 oder 25.000,00 euro ??? kommt wohl drauf an, ob mit oder ohne rampe.

    aber hier kannst du genau schauen: http://www.dethleffs.de/2006/de/caravans/grundrissuebersicht.php?folder1=caravans&folder2=vari&CatName=Vari&baureihe=Vari&sprache=de

    grüßle von susanne

    die immer hofft, dass es die menschen einmal lernen, miteinander auszukommen

  • hallo hubert,

    ich hab ihn mir auf der messe angeschaut, hat mich jetzt nicht begeistert, aber ich will ihn mir ja auch nicht kaufen.

    schande, auf den preis hab ich nicht genau geschaut, aber ich hab so was im kopf von 22.000,00 oder 25.000,00 euro ??? kommt wohl drauf an, ob mit oder ohne rampe.

    aber hier kannst du genau schauen: http://www.dethleffs.de/2006/de/caravans/grundrissuebersicht.php?folder1=caravans&folder2=vari&CatName=Vari&baureihe=Vari&sprache=de

    grüßle von susanne

    die immer hofft, dass es die menschen einmal lernen, miteinander auszukommen

  • Hallo Susanne,

    schön von Dir zu hören, wie geht es Euch den so?
    Danke für die Antwort und den Link, hatte ich zwar schon aber da ist leider auch nichts an Preisen zu finden. Na ja, warte ich halt mal ab.....

    Wünsch Dir noch nen schönen Abend!

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

  • Hallo Susanne,

    schön von Dir zu hören, wie geht es Euch den so?
    Danke für die Antwort und den Link, hatte ich zwar schon aber da ist leider auch nichts an Preisen zu finden. Na ja, warte ich halt mal ab.....

    Wünsch Dir noch nen schönen Abend!

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

  • hallo hubert,

    alles bestens bei uns, bei euch hoffentlich auch???

    wenn du bei dem link die einzelnen typen anklickst bzw. d, stehen da preise dabei, sind wohl aber alle ohne die klappe hinten, wenn ich das richtig lese.

    530DB 18.999,00 ab werk
    530 V 18.999,00 ab werk
    530-2 DB 19.999,00 ab werk
    580-2 TK 20.999,00 ab werk

    grüßle von susanne

    die immer hofft, dass es die menschen einmal lernen, miteinander auszukommen

  • hallo hubert,

    alles bestens bei uns, bei euch hoffentlich auch???

    wenn du bei dem link die einzelnen typen anklickst bzw. d, stehen da preise dabei, sind wohl aber alle ohne die klappe hinten, wenn ich das richtig lese.

    530DB 18.999,00 ab werk
    530 V 18.999,00 ab werk
    530-2 DB 19.999,00 ab werk
    580-2 TK 20.999,00 ab werk

    grüßle von susanne

    die immer hofft, dass es die menschen einmal lernen, miteinander auszukommen

  • Hallo Susanne, ja,ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil..... So weit bin ich noch gar nicht vorgedrungen, denke aber der 530V dürfte der mit der Durchlademöglichkeit sein. Allerdings bei einer max Zuladung von 360 Kg völlig ungeeignet für den Transport eines Moped`s......
    Recht schönen Dank für Deine Mühe und schöne Grüße an Dich und Deine Lieben.

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

  • Hallo Susanne, ja,ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil..... So weit bin ich noch gar nicht vorgedrungen, denke aber der 530V dürfte der mit der Durchlademöglichkeit sein. Allerdings bei einer max Zuladung von 360 Kg völlig ungeeignet für den Transport eines Moped`s......
    Recht schönen Dank für Deine Mühe und schöne Grüße an Dich und Deine Lieben.

    freundlichste Grüße

    Hubert :185:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!