Wohnmobil-Torte zum Geburtstag :-)

  • Hallo liebe Camper :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich möchte euch unbedingt zeigen, was ich heuer Tolles zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen habe: mein eigenes Wohnmobil als detailgetreue (Sacher-) Torte geburtstag_30:Gezaubert hat das ganze eine oberösterreichische Bäckerin, die wohl eher die Bezeichnung Künstlerin verdient hätte - echt genial, welch Meisterstück sie hier vollbracht hat. Eigentlich wollte ich sie überhaupt nicht anschneiden, wurde dann aber nahezu dazu gewungen - mein Herz hat dabei geblutet, aber Torten sind wohl am Ende doch zum Essen gemacht worden :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber seht selbst: dieses 2kg schwere Teil ist doch der Wahnsinn, oder?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg und schöne Osterfeiertage,

    Norbert

  • Unglaublich, Norbert....das ist echt eine Hammer Leistung...Wenn die nur halb so gut geschmeckt hat, wie der Hymer-Mini aussieht.......

    Dann kriegst du von mir jetzt nachträglich auch noch eine...geburtstag_21:

    Viele Grüße

    Roman

  • Hallo Norbert:00000450:

    Wir hoffen, die Torte gibt dir die nötige Kraft und Energie für die nächsten schönen Reiseberichte. Nachträglich alles Gute zum Burtzltag und viel

    Gesundheit auf deinen Reisen.:00002501:

    Viele Grüße aus Bayern

    Rosi und Ernst:00000436:

  • Hallo Norbert,

    Mir hätte beim Anschneiden wohl auch das Herz geblutet. Das Ding sieht aber innen total saftig und gut aus. Ich denke, ihr habt es euch schmecken lassen.

    Nachträglich auch hier noch einmal alles Gute (anderswo ist es ja schon passiert) für das kommende Lebensjahr!

    Uli

  • Sogar mit Solar (kleines Wortspiel) auf dem Dach.........der Hammer !

    Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern,

    sagt der

    Heinz

    :east

  • Hallo zusammen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche! :applaus: Das Lob zu der Torte gebe ich gerne an die "Meisterin" weiter! Es ist mir wirklich schwer gefallen, da reinzuschneiden aber andererseits wäre sie sonst nach einigen Tagen unverzehrt und ungenießbar in der Tonne gelandet :face_with_rolling_eyes: Dank Youtube ist sie ja nun für die Nachwelt verewigt.... und geschmeckt hat sie übrigens sensationell :00008674:

    Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag,

    Norbert

  • geil!!!

    Von hier auch die besten Glueckwuensche - Tippfehler liegen an der vollgesabberten Tastatur, menno...

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

  • Auch von mir noch die besten Glückwünsche zum Geburtstag.

    Was die Torte betrifft, einfach genial, ein Hoch auf die Bäckerin !!! Du kannst aber jetzt jedem sagen, das Wohnmobil sei zum anbeißen und würde sehr lecker schmecken.

    Mit freundlichen Campergrüßen


    Klaus und Heike

    die mit dem Eura Integra 790 EB,

    auf 3 Achsen, 177PS, 5300 zGG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!