Stellplatz Grabow-Fresenbrügge

  • Diesen Stellplatz würde ich lieber nicht hier einstellen. Er ist einfach nur SUPER, SUPER, SUPER, Klasse und je mehr dort übernachten ( was dem Betreiber gegönnt sei) je weniger besteht die Möglichkeit dort selbst einen Platz zu bekommen.

    Aber da ich nicht Eigennützig bin, gebe ich solche Plätze gerne hier Preis, wer einen solchen Stellplatz aufgebaut hat soll auch dafür belohnt werden!!!!

    Die Anschrift: 19300 Grabow/ Fresenbrügge

    Eldeufer 1

    GPS: N53° 15' 47" E11°32'33"

    Kosten für diesen Stellplatz liegen bei 10,-€ die Nacht. Darin enthalten ist das Entsorgen sowie die Nutzung der Sanitäranlage (Dusche: 1,-€).

    Strom bekommt man für 0,50 €/kWh. Hunde sind auch erlaubt. Weiter ist es den Stellplatznutzern erlaubt, die Kanu´s ohne Entgeld auszuleihen und auf der Elde ein paar "Runden" zu drehen.

    Was uns besonders an diesem Platz gefallen hat, war die Ruhe die man hier erfahren darf. Auch sei Angemerkt das der Betreiber immer für das Wohl seiner Gäste da ist, so hatte er keine Mühen gescheut und am Samstagabend eine Radladerschaufel voll Holz zum Stellplatzmittelpunkt gebracht, damit man dort gesellig am Lagerfeuer sitzen konnte.

    Hier nun ein paar Schnappschüsse dieses schönen Stellplatzes.

    DSC_0072.JPG

    Das Foto oben und unten zeigen den ersten Eindruck, den man bekommt sobald man auf dieses Anwesen auffährt.

    DSC_0071.JPG


    Ein Blick von der Zufahrtsstraße (keine Wendemöglichkeit und für Fahrzeuge über 12 t gespeert).

    DSC_0078.JPG

    Auch ein Bootsanleger gehört zum Stellplatz

    DSC_0082.JPG


    Ein kleiner, feiner Sandstrand und die Kanueinsetzstelle

    DSC_0084.JPG

    In diesen Bildausschnitt kann man die Sanitäranlage (vor den parkenden Pkw´s) sehen, dort befindet sich auch die Toilettenentsorgung. Weiter kann man die Parzellen des Platzes erkennen. Jeder kann sein Fahrzeug auf einer Schotterfläche abstellen und hat dann ein Stück Rasen zum "wohnen" zur Verfügung.

    DSC_0079.JPG

    Mit freundlichen Campergrüßen


    Klaus und Heike

    die mit dem Eura Integra 790 EB,

    auf 3 Achsen, 177PS, 5300 zGG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!