Stellplatz Stampersgatt Südholland

  • Sehr zu empfehlen, der Stellplatz beim Camping "Onder de Dijk" in Stampersgatt, Nordbrabant!

    Klein, aber fein, mit sauberen einfachen Sanitäranlagen, und einer neuen V/E, in ruhiger Lage (wenn nicht gerade der benachbarte Bauer seine Kartoffeln erntet)

    Auch der danebenliegende Camping ist klein, und von Dauercampern geprägt.......aber ohne "Gartenzwerg-Idylle".

    Früher gab es nur 1 oder 2 Stellplätze für Womos, waren die besetzt, musste man auf die Rasenflächen des CP.........bis zwei deutsche Wohnmobilfahrerinnen :thinking_face: den Rasen gründlich umgepflügt haben und sich dabei so festgefahren haben, dass der CP-eigene Trecker sie rausziehen musste!:upside_down_face::kissing_face:

    Jetzt stehen mehr befestigte Stellplätze zur Verfügung!

    Übrrnachtungskosten 11 Euro all incl.

    Gut erreichbar von der A4, der A17 und der A59.

    Koordinaten: 51°36,73'N 004°26,85'E

    Adresse

    Cees en Birgit Biskop
    Dennis Leestraat 26
    4754 BD Stampersgat
    Tel. 0165-513606
    Gsm. 06-51523498

    E-mail: info@campingonderdedijk.nl

    Der Platzbetreiber ist selbst Wohnmobilfahrer!

    Hunde sind willkommen, es gibt sogar einen extra angelegten Hunderundweg durch die Felder.

    Einkaufsmöglichkeiten gibt es fussgängig im Dorf (5 Min), beim ALDI :upside_down_face:in Fijnart oder in den Supermärkten der umliegenden Städtchen.

    Mehr Infos und Bilder hier:

    Campung onder de Dijk

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Hallo Anette,

    das sieht doch sehr gut dort aus.

    Habe ich auf meine Liste für 2018 gesetzt. Dort stehen noch einige Stellplätze in Holland drauf.

    Ja, so langsam kommen die Holländer auch auf die Idee mit den Stellplätzen, was ich persönlich echt Klasse finde.

    Nochmals Danke für den Tipp

    Mit freundlichen Campergrüßen


    Klaus und Heike

    die mit dem Eura Integra 790 EB,

    auf 3 Achsen, 177PS, 5300 zGG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!