Faltbarer Trichter

  • .....mancher schüttelt den Kopf und fragt sich: Wofür.......auf Reisen?

    Für andere, die kochen, einkochen, entsaften, mal umgiessen......vielleicht ein nützliches Zubehör:

    ein nach dem System der bekannten Schüsseln und Siebe faltbarer Trichter für Flüssigkeiten (oder gegebenenfalls auch, wie der berühmte Nürnberger Trichter, für Wissen :winking_face: )

    Gefunden in einem franz. Supermarkt für wenig Geld!

    20170925_193140.jpg

    20170925_193159.jpg

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • ........an beides hatte ich auch schon gedacht, :00008172:aber für den reinen Küchengebrauch haben wir uns so ein Teil tatsächlich mal in einen der Küchenschränke gelegt! Wenn ich sehe, was meine "Küchenfee" so alles an Kochutensilien im Womo hat, fällt das kleine Teil kaum auf!:winking_face:

    Gestern wollte ich den Stampfer für Stampfkartoffeln rausschmeissen, weil er sich so besch..sen spülen lässt......neee, geht gar nicht, erst, wenn wir einen neuen haben, und der muss ebenfalls aus Kunststoff sein, damit er die Töpfe nicht zerkratzt!

    Wenn sie meint.....dann gibt's halt auch nen Falttrichter und bei Gelegenheit nen neuen Kartoffelstampfer.....sie kocht hervorragend, und ich esse gerne......da werd ich mich über so Tütelkrams nicht aufregen, nur wundern und lächeln!:winking_face:

    Liebe Grüsse

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!