Tisch für Sitzgruppe im CS Sprinter

  • Hallo zusammen,

    wir bieten aus unserem CS Corona einen Standardtisch einschl. der aller Anbauteile (Arretierung a. d. Schiene und klappbares Tischbein) an. Wir haben einen Bucheausbau, dementsprechend hat der Tisch auch eine Bucheeinfassung.

    Der Tisch ist von 2007 (Bj. des Fahrzeugs), ist aber gut gepflegt und hat keine nennenswerten Kratzer oder Macken.

    Der Tisch sollte auch in die meisten anderen CS mobile passen und auch die Befestigung hat sich u. E. nicht geändert.

    Wir haben im letzten Jahr einen klappbaren Tisch nachgerüstet (neu von CS und die Befestigungen sind identisch), da wir mit diesem einen Kindersitz während der Fahrt benutzen können, ohne den Tisch auszubauen. Nun steht der alte Tisch im Keller rum. Das muss ja nicht sein. Evtl. sucht ja jemand einen zweiten für draußen oder hat einen mit schlimmen Macken.

    Bei Bedarf kann ich gerne Fotos senden. Preis und Transport/ Versandt klären wir dann bei Bedarf.

    Viele Grüße und gute Fahrt

    Martin

  • Hallo Martin,

    Prima ! Danke für die Bilder! Könnte farblich bei uns reinpassen!

    Ich suchen einen Tisch den ich kleiner machen kann, das könnte ein Basis dafür sein!

    Was soll das Teil kosten?

    Viele Grüße,

    Christian

  • Der Tisch den man kleiner machen kann ist ja der Klapptisch v CS , stabil, formschön und nach Jahren easy aufzufrischen - wie neu. Den hat der TE Martin ja jetzt auch.

    Echt die erste Wahl.....

    Gruß Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!