• Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem die Frage gestellt, ob man über Sylvester einen Kurztripp zur Nordsee (evtl. Inseln) machen sollte. Vielleicht hat jemand von euch schon in dieser Hinsicht Erfahrungen gesammelt, die er hier mitteilen möchte. Texel wäre für mich eine Option. Aber wie feiern unsere holländischen Nachbarn Sylvester und wo kann man stehen ? Welche Plätze sind überhaupt geöffnet.

    Lg Rolf :thinking_face:

  • Hallo Rolf,

    über Sylvester waren wir auch schon an der Nordsee (die Klimakatastrophe macht es ja erträglich). Aber Vorsicht, die Holländer, speziell die Westfriesen, feiern mit selbstgebastelten Böllern und schrecken nicht davor zurück, leere Milchkannen zu Kanonenschlägen umzubauen...

    Mit einem gemütlichen CS-Mobil steht man m.E. auch ausserhalb von Camping- oder Stellplätzen recht gut. Texel ist recht touristisch und hat einige Plätze im Angebot.

    Wünsche einen guten Übergang!

    Michael

  • hallo michael,

    ja ich glaube mit unserem CS ist das kein problem. wenn wir den übergang im Wohnmobil verbringen sollten, muss ich mich dann noch mal schlau machen, welcher cp offen hat. ich meine de krim und lodmannsduin. mal schauen. Lust hätte ich schon. wenn allerdings bei uns schnee liegen sollte, käme auch ein skitag in betracht. allerdings fehlen dafür noch die vorraussetzungen.

    lg und ein schönes WE

    gruss rolf:smiling_face_with_sunglasses:

  • Mit einem gemütlichen CS-Mobil steht man m.E. auch ausserhalb von Camping- oder Stellplätzen recht gut. Texel ist recht touristisch und hat einige Plätze im Angebot.

    Moin!

    Vorsicht beim "Frei stehen" auf Texel......jeder sich irgendwie bietende Platz wird kontrolliert!

    Da sind die Inselsheriffs kompromisslos!

    Vor allem abends und nachts......selbst die "Autonummer" :winking_face: der jugendlichen Pärchen unterliegt den gnadenlosen Kontrollen ,was laut Erzählungen schon zu manch einem "Interruptus" geführt haben soll!

    LG

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!