Zuwachs oder: der Trend geht zum Zweithund

  • Seit gut 14 Tagen haben wir einen knapp 4-monatigen Welpen zu unserem Senior "Pedro" genommen. Der Kleine heißt "Nikos" und ist eine Mischung aus Bordercollie und Australien Shepard, der gibt richtig Gas und vielleicht bringt er unseren Senior noch ein wenig in Schwung. Wenn nicht, wir werden sportlich mit ihm zu tun haben, das zeigt sich schon jetzt und ist bei dem Mix auch nicht anders zu erwarten.

    Nachfoilgend 2 Fotos.

    Gruß Klausimaus

  • Na dann herzlich willkommen im Forum, Nikos. Du bist ja wirklich ein schöner Wauwau...

    Ich wünsch dir viele tolle Fahrten mit deinem Herrchen und deinem Frauchen. Kannst ja, natürlich nur wenn du willst, gelegentlich berichten, was du mit den beiden so erlebst....:winking_face:

    Gruß

    Roman

  • Was für ein schöner Hund!

    Aber.....lieber Klaus, es war ja zu erwarten, dass Ihr beide bald wieder einen Hund zu Pedro hinzu nehmt.....wenn ich gewettet hätte, hätte ich sogar gesagt: noch in diesem Jahr!:winking_face:

    Und dass Ihr meinem Patenhund Pedro keinen hässlichen Wuff vor die Nase setzt, war auch klar!:00008359:

    Wo kommt Nikos denn her?

    Wir sind ja auch am Überlegen, ob wir wieder auf 2 Hunde "aufstocken", wenn eine unserer Hündinnen mal nicht mehr da ist (ich hoffe, es bleibt uns noch viiiieeel Zeit zum Überlegen!).

    Gesine, mein Vernunftmensvh, sagt, ein Hund reicht für 2 Menschen......ich bezweifele das sehr!:00008359:

    Viel Spass mit Nikos !

    Und knuddel den Pedro mal......nicht, dass der jetzt zu kurz kommt!:00008172:

    Liebe Grüße

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Glückwunsch !!

    Ja, neue Aufgaben brauchen die Menschen, wenn es mit einem Hund zu ruhig wird.:applaus:

    Also: Action! Alles Gute!

    Grüße von Anton aus Köln (nicht aus Tirol, aber früher mal Bulgarien) und Wolf:wink

    Gruß aus Köln

    Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hallo Klaus,

    ein wunderschönes Tier habt ihr euch da ausgesucht.

    Ich hoffe, dass Nikos sich mit Pedro vertragen wird. (Oder eher anders herum?)

    Auf alle Fälle hast du jetzt etwas mehr an Beschäftigung.

    Vielleicht klappts ja wieder mal mit einem Wiedersehen, damit wir Nikos auch kennenlernen. Gib ihm schon mal ein kleines Leckerli von uns.

    Schöne Weihnachten, liebe Grüße an Susanne und auch für Pedro ein Leckerli.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!