• Mannomann Thomas, ist das ein schöner Bericht! :thumbs_up: :applaus:

    Hey, bist Du Schriftsteller? :respekt:

    Danke! :smiling_face:

    Ich reagiere jetzt wohl auch deshalb so "euphorisch", weil ich die Provence liebe,

    und wir sie schon ähnlich erlebt haben, wie Du sie jetzt beschreibst! :smiling_face:

  • Danke Thomas, super Bericht - genau zur rechten Zeit. Ostern fahren wir los - über die Route Napoleon zur Verdon Schlucht. Einen Abstecher nach Nizza können wir uns nicht verkneifen - aber dann folgen wir dir an die ruhigen Ränder.

    Grüße Helmut

    Helmut

    Unbunt Unlimited Unterwegs

  • Hallo und danke für die positive Resonanz. Beim Schreiben des Reisberichtes fielen mir all die Dinge ein, die ich versäumt habe zu tun. Wer zum Beispiel zum Gorges du Verdon kommt sollte unbedingt eine der Wanderungen unternehmen. Es ist für jeden "Leistungstyp" etwas dabei. Es ist einfach schade, dieses Natur-Monument nur von den Aussichtspunkten der Fahrstraßen aus zu sehen.

    http://www.provence.de/provence-entde…ndertouren.html

    Ich bin übrigens kein Schriftsteller, Wolfgang. In meinem früheren Arbeitsleben habe ich eher nüchterne und analytische Texte verfasst. Heute kann ich mich als "Freier Autor" richtig austoben.

    Liebe Grüße

    Thomas

  • Heute kann ich mich als "Freier Autor" richtig austoben.

    Hehe, jetzt hast Du schon mehr "Likes" als Beiträge! :smiling_face:

    Verdiente Anerkennung! :thumbs_up:

    Das hat hier noch Keiner geschafft! :respekt:

    Naja, soll ja hier auch kein Maßstab sein, ist mir nur grad aufgefallen!

    Und wenn Jemand einen schönen oder nützlichen Beitrag liefert, dann hat er auch Anerkennung verdient! :thumbs_up:

    Mit Kritik sind wir Menschen ja auch oft großzügig! :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude! :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!