Kein Buch, aber Bilder.....von Reiner Schulz

  • Moin!

    Wer die Provence mag undvkennt, mag vielleicht auch diese Bilder!


    Reiner Schütz bringt die Farben der Provence in seinen Ölgemälden kunstvoll auf Leinwand. Seine Bilder zeigen das südländliche Leben, dadurch fühlt man sich direkt dorthin versetzt. Seine farbenfrohen Motive zeigen die verträumten Städte und malerischen Dörfer der Provence. Der Künstler lässt sich gleichermaßen inspirieren durch Häuser, Hausfassaden, Cafés, Brunnen, kleine Winkel und Ecken, die Natur und die Menschen. Seine Bilder geben einen tiefen Einblick in das Leben der Provence.


    Die Provence


    Interessantes über die Provence findet man auch hier:

    Provence in Wort und Bild

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Vielen Dank für die Links.

    Tolle Bilder und eine hervorragend gemachter Beschreibung der dortigen Landschaft!

  • Stimmt.

    Die Bilder finde ich aber auch gut. Wenn ich irgendwie einen Bezug zur Provence hätte, würde ich mir bestimmt eines davon kaufen.

    Bisher waren wir nur einmal in der Provence. Es hat mir gefallen, aber eine "spontane Liebe" war es nicht.

    Am besten hat es mir auf der ganzen Rundreise am Mittelmeer, in der Camarque gefallen! Und Isle sur la Sorgue fand ich schön.....den Markt dort!

    Ich möchte jedoch gerne noch mal wieder hin, vielleicht verstehe ich dann die "Schwärmerei" vieler Menschen für diese Landschaft!

    Liebe Grüsse

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!