Panne/Unfall in F.

  • Den Abschleppdienst b Panne kann man natürl auch auf Autobahnen über die Notrufnummer per Handy anfordern und muss nicht in der Pampa ( Standspur nichtverlaubt!) bis zur Säule Latschen. In der Tat kommt keine Automobilclubpannenhilfe. Alles schon erlebt und deshalb ( grenznah ) nach Anweisung nach D getuckert ..... Gruß Peter

  • Ihr seid aber nicht etwa betroffen, oder? :fearful_face:

    Aber nein!

    Hab ich nur entdeckt in den Weiten des Internets und dachte mir, es wäre ganz informativ!

    Uns und unserem Womo geht es gut, wir sind inzwischen im Baskenland und genießen die 18 Grad!

    Die Womo - Seite, von der ich die Info habe, ist immer sehr interessant! Ich habe die auf Facebook abonniert!

    Liebe Grüße

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Ich mache Urlaub, lieber Peter! Aber ich halte auch Kontakt mit meinen Freunden und meiner Tochter, der "Urlaubsklatsch" gehört für mich dazu! Und dann gucke ich auch eben mal in die Facebook Gruppen, die mich interessieren, und in die ARD Nachrichten.

    Wenn ich dann was interessantes finde, setze ich es eben rasch auch im CB ein, ist doch Sekunden Sache!

    Für mich ist Kommunikation sehr wichtig, das merkt man ja auch an meiner Berufswahl! Aber ich bin zu zurückhaltend und zu schüchtern, um Campingplatznachbarn anzuquatschen.

    Liebe Grüße

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!