Fruehlingsinventur = Keller- und Dachbodenraeumung

  • Moin,

    vor Ostern haben wir mal versucht, im Keller etwas Platz zu schaffen - dabei tauchten viele Sachen auf, die wir nicht mehr brauchen und nun anbieten.

    Los geht's mit einer Kabeltrommel Schuko-Schuko 50m, leider nur 3x1,5, in brauchbarem (aber auch gebrauchten) Zustand - koennte Brennenstuhl sein, muss ich nochmal in den Keller (auch fuer Fotos). VB 30 Euro bei Abholung.

    Desweiteren eine Waeco CDF-11 Kompressorbox, Gebrauchsspuren (vor allem aber untendrunter), incl. Kabel, Anleitung, Tragegurt, NP rd. 500 Euro, VB 300 Euro bei Abholung.

    Passive Kuehlbox WCI-55, neu mit leichten Kratzern, NP 215 Euro, VB 140 Euro bei Abholung.

    Waeco PP 404 PAD (kann auch "normal" genutzt werden, nicht nur fuer die Padmaschine), neu&ovp (war leider doch die Maschine kaputt statt des Wandelers), NP 220 Euro, VB 100 Euro bei Abholung.

    Waeco PP 2002, neu&ovp, aus nicht mehr durchgefuehrter Aufruestung, NP 617 Euro, VB 480 Euro bei Abholung.

    Eclipse Navi 1-Din mit Ausfahrmonitor, AVN8826, "neu"&ovp, NP ?, Preis VS.

    Philips Saugroboter, neu&ovp, NP 400 Euro, VB 300 Euro bei Abholung.

    Fiamma Vent 50, neu&ovp, NP 170 Euro, VB 130 Euro bei Abholung.

    Stellplatzfuehrer ADAC D/Europa 2017, neu&ovp, NP 22,80, FP 10 Euro bei Abholung.

    2x Faltstuhl Outwell Ontario, wie neu (wir nutzen doch eher die breiteren XXL :)), NP je 80 Euro, VB einzeln 60 Euro bei Abholung, beide zusammen 100 Euro.

    Bierglashalter Movera, nie benutzt, NP 15 Euro, VB 10 Euro bei Abholung.

    Meori Faltkiste 35 Liter (2er), neu&ovp, Gr. L, NP 30 Euro, VB 22 Euro bei Abholung.

    Lou Reed Fanpaket mit Poster etc, VS.

    div. Kleber (1k, 2k, Tube, Eimer...), VS.

    Teilweise ist Versand moeglich, Fotos kann ich bei Interesse von den gebrauchten Sachen gerne machen, die neuen sind halt neu...

    Tausch nur im Ausnahmefall moeglich, eigentlich soll ja die Umbau- bzw. Urlaubskasse aufgefuellt werden :)

    Privatverkauf, keine Gewaehrleistung (teils aber Werksgarantie), keine Ruecknahme, keine Kartenzahlung, kein PayPal, Abholung in/um Hamburg gg. Barzahlung bevorzugt.

    Bitte Nachricht senden, melde mich dann zeitnah.

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

    Einmal editiert, zuletzt von msx (3. April 2018 um 00:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!