Mein Personal Trainer im Bild

  • Der/die will nur spielen !

    Erinnert mich irgendwie an die Hündin Mia, die ich vor ein paar Wochen zusammen mit ihren Menschen auf einem CP kennen gelernt habe. Am ersten Tag lag sie noch schüchtern unter einem Strauch. Am dritten Tag gehörte ihr praktisch der ganze Platz :smiling_face:

  • Der/die will nur spielen !

    Hallo Heinz,

    in der Regel ist das so, manchmal aber will sie auch jagen - Eichhörnchen , Karnickel und vor allem Mäuse und Ratten - Letztere legt sie mir auch regelmäßig vor die Füße (frisst sie aber gottseidank nicht) ....

    Gruß

    Bernhard

  • Eichhörnchen jagen? Ich hoffe das wird sanktioniert.

    Eichhörnchen flüchten bekanntermaßen auf Bäume. Ein Hund - jedenfalls meine Hündin - kann nicht auf Bäume klettern. Also bekommt sie kein Eichhörnchen. Aber wenn sie eins sieht und nicht angeleint ist, sprintet sie schon mal ein paar Meter los um festzustellen, dass sie keine Chance hat. ...... da muss ich nichts sanktionieren.

    Gruß

    Bernhard

  • Ein Kraftpaket! ??

    ja, das stimmt. Und so sehr sie "Hund ist", so sehr ist sie auch eine "Schmusekatze"..... und, sie hat in den 4 1/2 Jahren, die sie nun bei uns ist (im Juli war sie 5) noch nie etwas zerstört oder kaputt gemacht (einzige Ausnahme: der eine oder andere Hundeball. Sie hat noch Hundespielzeug vom ersten Tag, das man regelmäßig waschen muss.

    Gruß

    Bernhard

    ps.: wir empfinden sie als "Glücksfall, ich hoffe, sie umgekehrt auch als frühere Tötungsstationsbewohnerin in Andalusien

  • Meine Frau und ich mögen Hunde, die dürfen bei uns auch mal einen eigenen Willen haben. Natürlich ist Agression in jeder Form nicht zu tolerieren. Aber mal mit viel Schwung spielen geht schon i.O..


    Nur was hat der Hund mit CS Reisemobilen zu tun ?

    mit Wohnmobil und Fahrrad unterwegs

  • Nur was hat der Hund mit CS Reisemobilen zu tun ?

    Hallo "Oceanline" bzw. Uwe:

    Nichts......

    Ich hab ja auch kein CS Reisemobil und das Camperboard ist kein "Nur-CS-Reisemobil-Forum".

    Wen es stört, dass ich hier einen Beitrag hineingestellt habe, der nichts mit CS oder gar Reise- bzw. Wohnmobilen im engeren Sinne zu tun hat, möge es gerne hier mitteilen.

    Wenn das viele sind, bin ich -glaube ich dann fast - schon jetzt soweit wie andere, frühere Nutzer und werde mich dann hier zurückziehen.

    Gruß

    Bernhard

    p.s.

    wir haben hier im Forum erst vor Kurzem darüber gesprochen, uns nicht nur mit CS-Themen zu befassen, sondern auch Allgemeines zu bringen.

    pps.

    Was hat deine Nichte mit CS Reisemobilen zu tun? Und du hast die Problematik oder Fragestellung dennoch hier gestellt. Hat das jemand in Frage gestellt?

    Auch fällt mir ein, dass du vor Kurzem behauptet hast, dein "Weinsberg" sei herstellerseits bereits mit einem Ladebooster ausgestattet, was ich persönlich in Anbetracht des Umstandes, das es ein "Weinsberg" ist, nicht so recht glauben kann und hast die von mir dazu aufgeworfene Frage, um was für einen Booster mit welcher Ladeleistung es sich handelt, mir bedauerlicher Weise nicht beantwortet. Nicht, dass du das müsstest, aber wenn man so eine Behauptung aufstellt, dann sollte man sie auch belegen können.

  • Hallo Bernhard,

    alles gut, Danke für Deinen Beitrag.

    Er ist nur eventuell in der falschen Rubrig gelandet.

    Schönes Wochenende

    Heinander

  • Wenn das viele sind, bin ich -glaube ich dann fast - schon jetzt soweit wie andere, frühere Nutzer und werde mich dann hier zurückziehen.

    Hey Bernhard, weshalb machst Du aus "Einem" "Viele"? :thinking_face:

    Diese "Drohung" :smiling_face: (das CB zu verlassen) ist ja wirklich unnötig!

    Die Frage von Uwe (Oceanline) hab ich jedoch auch nicht verstanden.

    Ich bleibe aber trotzdem im CB! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    alles gut, Danke für Deinen Beitrag.

    Er ist nur eventuell in der falschen Rubrig gelandet.

    Weshalb "falsche Rubrik"? :thinking_face:

    Bernhard hat dafür ja sogar extra einen Thread neu eröffnet!

  • Hallo Wolfgang,

    Bernhard hat den Thread im CS Bereich gestartet.

    Hat aber in der Tat nichts mit CS zu tun.

    Im Haustierbereich oder eventuell Camper Cafe wäre der Thread besser aufgehoben.

    Grüße

    Heinander

  • Guten Morgen zusammen

    Ich finde es sehr sympathisch wenn Forumsteilnehmer auch mal ihren treuesten Freund vorstellen. Ich verreise seit 15 Jahren im Mobil mit meiner Hündin und Montag geht es nach Sexten. Wenn WLAN geht berichten wir gerne, -nach Möglichkeit auch mit Bildern.

    Gruss

    Steffen

  • Wenn Oltmanns das hier in der CS-Abteilung lesen, kommen sie vielleicht noch auf die Idee, einen Personal Trainer als Zubehör anzubieten.

    Liefer- bzw. Tragzeit: 58 bis 68 Tage :winking_face:

  • Im Haustierbereich oder eventuell Camper Cafe wäre der Thread besser aufgehoben.

    Hallo Heinander,

    bevor ich einen Thread eröffne, schau ich in der Suchmaschine nach, ob das Thema vielleicht schon existiert,

    um dort dann anzuknüpfen.

    Wenn nicht, dann lege ich einen neuen Thread an und zwar da, wo ich meine, dass Interesse besteht.

    Wenn das aus irgendeinem Grund nicht dahin passen sollte, dann haben wir hier sehr kompetente und aufmerksame und nette ASP´s, die so einen Thread oder auch Teil eines Threads, der zu sehr vom Thema abweicht, dorthin verschieben, wo es besser passt. Da aus dieser Richtung jedoch diesbezüglich nichts kam,

    dürfen wir alle hier davon ausgehen, dass Bernhards Beitrag und seine Platzierung gepasst hat.

    Ich bin hier nur Mitglied - und ich käme nicht auf die Idee (und würde mir auch nicht die Zeit nehmen),

    so einen Punkt hier aufzugreifen.

    Erst recht nicht, wenn Jemand so begeistert und liebevoll von seinem geliebten Vierbeiner berichtet!

    Ich hab an anderer Stelle schon mal geschrieben:

    Wir sind nicht hier, um uns gegenseitig zu kritisieren - außer wenn Jemand wirklich grob gegen Regeln (Höflichkeit, Respekt u. ä.) verstößt.

    Ich wünsch Dir und Allen hier ein angenehmes Wochenende! :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!