28 Highlights und Insider-Tipps für den Sognefjord (Norwegen)

  • Mit Beginn des neuen Jahres geht es für viele auch an die Planung der Reisen, Routen und Touren für das neue Jahr... Ein guter Grund, unseren erfolgreichen Artikel über die Highlights und Insider-Tipps am Sognefjord (Norwegen) zu updaten und zu erweitern: Nunmehr gibt es 28 Highlights, noch mehr Insider-Tipps, zusätzliche Bilder, eine weitere deutschsprachige Broschüre mit Wanderungen in der Region als PDF Download und die Koordinaten sind alle zu Google-Maps verlinkt... Wir hoffen, euch damit einige wertvolle Inspirationen und Informationen für eure eigene Reise geben zu können und freuen uns über euer Feedback :smiling_face:

    https://www.nordlandblog.de/top-24-sognefj…d-insidertipps/

    Liebe Grüße, Conny und Sirko

  • Hallo Conny und Sirko,

    Vielen Dank, wir waren auch schon mehrmals in der Region und kennen einiges davon. Trotzdem findet man in eurem Bericht (wie auch in den anderen) immer noch was Neues oder einen schönen Übernachtungsplatz. Wir werden es in unseren zukünftigen Planungen für die nächste Nordlandreise beachten.

    Beste Grüße

    Eckard

  • Hallo Ihr Zwei,

    egal wann ich bei Euch rein schaue, es ist immer gefährlich für mich, da Euere Seite Suchtpotential hat....:smiling_face:

    Vor dem nächsten Norwegenurlaub, muss ich sicher 2-3 Extratage vorher einplanen, um alle Tipps aus Euerem Blog wie ein Schwamm aufzusaugen...:winking_face:

    LG

    Roman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!