• Würde das thema mit der zulassung von unseren furzbürokraten im Verkehrsminister ium geregelt, wäre ein monowheel der perfekte nah transport, auch für womos.

    55 km reichweite, 40km/h schnell, und packmaße die nicht zu unterbieten sind

    Und bei schlechtem wetter einfach tex hose und jacke und schuhe - fertig.

    Uns ist jetzt zwei mal einer im wald begegnet. Der war wirklich sehr schnell.

    Sowas ist mal ne innovation die überzeugt. Aber wie schon beim segway braucht es jahre, bis der berliner ministeral bürokrat mal das licht sieht und sich mit dem thema mal befasst.

    Es ist so schade ...

  • .....55 km reichweite, 40km/h schnell....

    Uns ist jetzt zwei mal einer im wald begegnet. Der war wirklich sehr schnell......

    da kann ich nur hoffen dass die nie ne Zulassung bekommen und weder dur Wald, Radweg noch Fußgängerzohne mir begegnen.... wäre sicher höchst unerfreulich? f beide! Grüsslis Peter

  • bei 25 kam abgeregelt und in der Fußgängerzone greift b uns die Polizei straff durch..... und sicher deutlich fahrstabiler ( Reifengröße!) geübtere Fahrer . Inliner mehr in Parks unterwegs - verschwindend wenige. ?

  • 55 km reichweite, 40km/h schnell, und packmaße die nicht zu unterbieten sind

    Und bei schlechtem wetter einfach tex hose und jacke und schuhe - fertig.

    Und wohin dann, so "mit tex Hose und Jacke und Schuhe" gekleidet? Zum Einkaufen, oder in ein Museum, oder eine Ausstellung, oder zum Stadtbummel.......?

    Absolut unpassend!

    Neee, das wäre nichts für mich!

    Liebe Grüße

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Mit so einem Ding hat Einer vor mir (war mit Velo unterwegs) eine unerwartete Rolle vorwärts gemacht. Nichts passiert, aber das sah schon spektakulär aus. Vermutlich Rad blockiert. Für mich ist das Teufelszeug. Als junger Turner oder Leichtathlet sicherlich kein Thema. Lerne schon mal den korrekten Abgang... ?

  • Das Problem mit der Regenkleidung hat man auch beim fahrrad.

    Hat man, sicher! Deshalb bin ich ja auch ein "Schönwetter-Radfahrer", wenn überhaupt!

    Und wenn ich bei Schietwetter in die Stadt will, fahre ich mit dem Womo auf einen Park&Ride und von da aus mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder - bevorzugt- mit dem Taxi an mein Ziel!

    Bin halt keine "Schlechtwetter-Frau"! ?

    Liebe Grüße

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!