Navi Befestigung im CS-Independent

  • Gar nicht übel - aber ich finde den 2 DIN Schacht geeigneter. Bei einem 100k Auto sollte doch ein guter Navireceicer fest verbaut drin sein. Deshalb nutze ich mein iPhone ( bzw Beifahrer ) trotzdem manchmal für Sowziakaufgaben und als Fußgänger.... Grüsslis Peter

  • Gar nicht übel - aber ich finde den 2 DIN Schacht geeigneter. Bei einem 100k Auto sollte doch ein guter Navireceicer fest verbaut drin sein. Deshalb nutze ich mein iPhone ( bzw Beifahrer ) trotzdem manchmal für Sowziakaufgaben und als Fußgänger.... Grüsslis Peter

    Hallo Peter,

    stimmt schon mit der fest eingebauten Lösung. Aber ich Nutze dieses Navi auch zum Wandern, Biken und im Landy. So kann ich alles am PC Planen, alle Karten die ich brauche aufspielen und auch wieder runter nehmen.

    Andreas

  • Eine solche RAM-Mount Befestigung hatte ich auf dem Motorrad, funktioniert einwandfrei. Im Auto reicht mir die original Garmin Scheibenbefestigung. Der nächste Schritt ist für mich sowieso, dass ich das original MB-Radio, das ich dummerweise mitbestellt habe, rauswerfe und vermutlich ein Alpine mit GPS einbaue.

    Braucht noch jemand ein original MB-Radio?

    Gruss vom Bodensee :smiling_face_with_sunglasses:

    Martin

  • Sauber gelöst, Andreas, bravo.

    Ich habe mein 1 Din Radio im unteren Schacht eingebaut, und am oberen Schacht eine Halterung für ein Garmin Navi angebracht.Das ist zentral und kann auch vom Beifahrersitz bedient werden.

    Und nein, ein DoppelDin Naviceiver wollte ich nicht, ich will unabhängig bleiben bei der Radio und Navi Auswahl.

    Grüsse Daniel

  • Gut gemacht ja, aber integriert find ich auch schöner.

    Das MBUX Navi im Sprinter 907 gefällt mir richtig gut.

    Habe die 7" Variante, die Signale der 360° Kamera gehen da auch rauf.

    Für Navigation als Fußgänger benutze ich auch das i-Phone.

    Aber die Independent Kollegen mit 4x4 haben bestimmt andere Anforderungen an Ihr Navi.

    Grüße Heinander

  • Das MBUX ist wirklich absolut souverän und für sich alleine ein / DER Grund für den neuen Sprinter. In der ganzen (Pkw) Branche kommt nur BMW im brandneuen 3er mit. ( sogar etwas besser) ! Porsche alle, Merc C, E,S Klasse, X3,X4,X5 ,5er sind alle diesbezüglich schlechter ( aber oft schöner....) aber b Pkw muss man wohl eh bis Herbst/Winter warten bis es endlich adäquate Plug-in Hybrid Autos gibt.... ich habe meine 5 Probefahrten der letzten 2 Wo jedenfalls so abgeschlossen - und in den Showrooms alle anderen Typen inspiziert.

    Grüsslis Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!