Stellplatz Arromanches, Normandie geschlossen!

  • Nein, er ist noch geöffnet, wird aber ab dem 12. Mai ( a compter du.......) geschlossen.

    Es hängt wohl mit dem 75.sten Jubileum des D-Day im Juni zusammen.

    Ausserdem will man die Wohnmobile da weg und auf den Camping Municipale direkt daneben haben, der schon im vergangenen Jahr einen "Forfait Camping Car", also einen "Gesamtpacket-Preis" angeboten hat. Dafür wurde eine große Anzahl der Stellplätze geschottert, und es wurden aus 2 Plätzen 3 gemacht.

    Ausserdem wurde der Preis auf 19.30 € angehoben und für Hunde wird extra kassiert!

    Liebe Grüße

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

    Einmal editiert, zuletzt von an-cu (16. April 2019 um 13:29)

  • Geschlossen trifft es nicht ganz, eher „noch geschlossen“ oder?

    …. malheuresement pas… geschlossen ab 12.Mai ...aber vll. machen sie ja nur über Muttertag zu oder bauen aus/um. Zur Not könnte man auf dem Rathaus nachfragen.

  • Naja, ob "malheureusemdnt", darüber kann man streiten! Wir fanden den SP schon immer gruselug und sind lieber auf den CP gegangen!

    Das Gedränge........ da habe ich bisher lieber 15 € bezahlt und stand mit komfortablem Abstand zum Nachbarn!

    Die Schließung hängt tatsächlich mit dem D-Day zusammen!

    Liebe Grüße

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Ja, 75 Jahre D-Day, das ist schon eine Hausnummer.

    Mein Vater war dabei, und dann musste er noch bis zum Rhein warten, bis er endlich die Hände heben und sich ergeben durfte.

    Apropos Sprachen lernen: Ich hatte Französisch in der Schule, habe es auf meinen Reisen aber nur mal in der Südsee (Noumea, Tahiti etc.) und ab und zu in Frankreich selbst gebraucht.

    Man ist ja überrascht, wieviel trotzdem noch hängen geblieben ist, wenn man es plötzlich braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!