• Moin

    Karin und Daniel sind wieder unterwegs und diesmal unlimitiert Richtung Asien!

    Freue mich schon auf viele tolle Videos der beide :smiling_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Christian

    Nein, ich habe keinen Facebookaccount, meine realen Freunde sind mir viel zu kostbar.

  • Also irgendwie kommen mir die ein klein wenig naiv vor

    Kann gut sein, mich macht das neidisch.

    Diese Lockerheit und Unbedarftheit habe ich leider im Laufe des Lebens gegen "Weisheit" und dergleichen eingetauscht .... eigentlich schade.

  • Diese Lockerheit und Unbedarftheit habe ich leider im Laufe des Lebens gegen "Weisheit" und dergleichen eingetauscht .... eigentlich schade.

    So ist es. Es ändert sich schon im Laufe eines Lebens einiges. Je jünger man ist, desto offener (nicht naiver !) packt man solche Projekte an.

    Ich finde das klasse. Wir haben auch mit Mitte 20 alles auf und zukommen lassen. Über Dinge, bei denen ich mir heute tagelang den Kopf zerbreche, habe ich damals keine 2 Minuten nachgedacht und...ging auch....

    Gruß

    Roman

  • Ich bin ja Reisefreak und lechze regelrecht nach solchen Berichten. Und nicht nur im Web sondern auch im echten Leben habe ich schon viele Leute getroffen, die mit Begeisterung los gefahren sind, aber dann früher oder später gemerkt haben, dass es da draussen ganz schön nervig werden kann. Dann zerplatzen die Träume recht schnell, und die Berichte werden immer kleinlauter, und irgendwann ist Schluss.

    Trotzdem drücke ich auch diesen beiden Träumern alle zur Verfügung stehenden Daumen!

  • Moin

    Nöö, naiv sind die beiden sicher nicht, nur eben so drauf, wie ich damals auch.

    3 Wochen Urlaub? Cool! Motorrad mit Zelt und Schlafsäcken bepacken, ein paar Mark in die Tasche, los geht's. Wohin war eigentlich egal.

    Das mit der absoluten Planung verbiete ich mir auch heute noch, ergibt das Reisen nur mit dem Plan, bis in x Tagen wieder Zuhause sein zu müssen, doch immer die schönsten Begegnungen und Zufälle.

    Die beiden haben natürlich den Jackpot. Quasi unbegrenzt ist halt ein wahnsinniger Traum.

    LG Christian

    Nein, ich habe keinen Facebookaccount, meine realen Freunde sind mir viel zu kostbar.

  • Ich bin ja Reisefreak und lechze regelrecht nach solchen Berichten. Und nicht nur im Web sondern auch im echten Leben habe ich schon viele Leute getroffen, die mit Begeisterung los gefahren sind, aber dann früher oder später gemerkt haben, dass es da draussen ganz schön nervig werden kann. Dann zerplatzen die Träume recht schnell, und die Berichte werden immer kleinlauter, und irgendwann ist Schluss.

    Trotzdem drücke ich auch diesen beiden Träumern alle zur Verfügung stehenden Daumen!

    Moin Heinz

    Die beiden sind ja schon seit Jahren unterwegs als DAE (Defender Around Europe) und wissen ganz genau um ihre persönlichen Fähigkeiten und Grenzen.

    LG Christian

    Nein, ich habe keinen Facebookaccount, meine realen Freunde sind mir viel zu kostbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!