Schottland 2019

  • Ja gut, dann eben Grauer Star :00008040:

    Ach bist du lustig.... :00010166:

    Aber Spaß beiseite : ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Genugtuung bei deiner Häme, Besserwisserei, absolut einseitigen Betrachtung der Dinge, die die guttuende Toleranz im Leben vermissen lässt und mich zumindest im Hinblick auf dein Lebensalter und deine Weitgereistheit erstaunt, aber augenscheinlich bist du innerlich doch eher ein Kleingeist geblieben.

    Ich werd mir dich erstmal für einige Zeit nicht mehr antun..

    Aber deine Beiträge zum Forum sind ja auch von weit größerer Bedeutung als meine, auf die man hier nun erst mal verzichten kann.

    Tschüss

    Bernhard

  • Amen !

    Hast Du schonmal an den Blocker gedacht, den es hier doch angeblich gibt?

    Der würde Deine Nerven schonen, mir aber den Spaß nehmen :winking_face:

    Wegen dieser Provokation wirst Du hiermit verwarnt. Emil

  • Mein Gott, wenn man hier mitliest, weiß man, weshalb es Kriege auf der Erde gibt....

    Bernhard, dich würde ich bitten, dir ein etwas dickeres Fell zuzulegen, das brauchst du nämlich in einem Forum gelegentlich, zumindest in machen Situationen...

    Und Du Heinz, könntest es jetzt wirklich mal gut sein lassen. Meinst du daß das gut rüber kommt, wenn du ständig provozierst ? So funktoniert ein Forum einfach nicht, zumindest funktioniert das CB so nicht auf Dauer.

    Mensch Heinz, unser Admin schaut sicher nicht mehr lange zu, und dann sind wir hier wieder einer weniger, wenn du das willst, sag es gleich, dann ersparen wir uns manchen unnötigen Ärger. Ich dachte bisher, du fühlst dich hier wohl. Wenn das so ist, dann verhalte dich bitte auch so, dass andere sich hier auch wohl fühlen können.

    Kindergarten !!!

    Gruß

    Roman

    Einmal editiert, zuletzt von Roman (8. August 2019 um 07:15)

  • Lieber Roman, Du sprichst mir und wohl auch manch anderem aus der Seele und bist mir nur zuvor gekommen.......

    Heinz, benimm Dich bitte mal wie ein erwachsener Mensch und nicht wie ein kleines Kind im Kindergarten......

    Du musst nicht immer das letzte Wort haben, und Du könntest mal versuchen, nicht dauernd mit kleinen Nadelstichen anderen lästig zu fallen!

    Mal "pieksen" ist lustig, dauernd sticheln ist nervtötend!

    LG

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!