Darf ich mich vorstellen : Robbie........

  • ...... wie Robbie Williams, nicht wie eine Robbe im Wattenmeer!

    Ich bin jetzt 4 Monate alt und lebe seit 2 Monaten bei Anette und Gesine.

    Ich bin trotz meines Aussehens kein "zu heiss gewaschener Rotti mit Dackelbeinen", sondern ein echtes Kind der Liebe! Alle kleineren Hunde der Lechterstrasse, einer langen, ländlichen Bauernstrasse mit vielen Höfen und Hunden, sind in meinem Stammbaum irgendwie vertreten, vom sturköpfigen Rauhaardackel und kringelschwänzigen Mops bis zum Jack Russel Terror Terrier!

    Mein Frauchen, die Anette, hatte ja bis März die Hündin Juma, die leider über die Regenbogenbrücke gehen musste. Anette hatte gezögert, ob sie wieder einen Hund will....... lange hat sie's aber nicht ausgehalten....... sie sagt, sie habe

    gemerkt, dass Möwen jagen am Strand ohne Hund keinen richtigen Spass macht!

    Ich weiß ja nicht, was sie damit meint, aber sie erzählt in den letzten Tagen ganz viel von "Strand", und "Frankreich" und "Urlaub" und sagt:" Am Sonntag geht es los mit dem Wohnmobil"!

    Ich bin gespannt und freue mich irgendwie schon sehr!

    Liebe Grüße

    Euer Robbie

    IMG_20190704_111702-475x457.jpg

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Hallo Robbie,

    da wünschen wir dir und deinen Frauchen ganz viel Spaß an den französischen Stränden...... Ich, Michelie, kann es auch kaum erwarten, bis es bei uns in 3 Wochen wieder mal losgeht...

    Lieber Gruß und Wuff

    ??? Michelie, mit Ihren Menschen, äh Personal ?? Bernhard und Margret

    4 Mal editiert, zuletzt von greybird (28. August 2019 um 16:00)

  • Hallo Anette, Bernhard und Margret

    Ich wünschte, ich wäre wieder soweit um mir wieder ein Vizsla - Mädchen holen. Meine Arbeitskollegen und Chefs haben aber natürlich verhütet ?und nun werden sie mit 49 und 43 nochmal Eltern und ich muss als Vertreter in unserem Unternehmen umso mehr Gas geben. Eigentlich auch schön, - aber gleichzeitig noch einen Welpen erziehen? Lange kann es aber nicht mehr dauern, wenn ich so eure Zeilen lese und Bilder anschaue... ?. Alles Gute und viel Freude mit euren Gefährten!

    Gruss

    Steffen

  • Hallo Robbie,

    Du siehst ja ganz lieb und brav aus, sicher sind die Terror-Gene bei dir kaum vertreten.

    Bei Anette und Gesine geht es dir sicher super, ein besseres Los hättest du wohl kaum ziehen können. Sei einfach ganz brav, dann gibt es auch sicher viele Leckerli. :winking_face:

    Möwen und Strand - du wirst schon sehen, das gefällt dir sicher ganz besonders gut. Lass dich einfach überraschen!

    Ein herzliches Wuff,

    Uli, die vor Hunden noch immer ein wenig Angst hat

  • so ist das eben anfangs. :winking_face:

    Gruß Bernhard

    Ja klar, lieber Bernhard, und das ist ja auch nicht so schlimm!

    Allerdings haben wir jetzt 2 Hunde, die der ständigen Beobachtung bedürfen....... unserer uralten Maja müssen wir auch sagen, wann sie mal muss! Und wenn wir bei der nicht aufpassen, wird das kein "Pfützchen", sondern ein See! ?

    Die alte Dame hat dazu noch Lähmungserscheinungen, fühlt das letzte Ende des Dickdarms nicht mehr.......!

    Nicht ganz einfach, aber wer weiß...... vielleicht werden wir im hohen Alter auch mal "nicht ganz einfach"!

    Liebe Grüße

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Hallo Robbie,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Leben bei Anette und Gesine und bei all den Anderen .

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Du hast recht, liebe Uli!

    Du weißt ja, dass wir auch im "menschlichen" Bereich sehr engagiert sind, und dass wir 2 Kinder großgezogen haben, deren Jugendfreunde heute noch mit ihrem Kummer und Sorgen zu uns kommen!

    Tierliebe und - fürsorge und Menschenliebe und - fürsorge schliessen sich nicht aus, sondern ergänzen sich....... manchmal sogar ganz wundervoll!

    Liebe Grüße

    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!