Unser Reisebericht - Graz, Slowenien und Erzgebirge 2019

  • SLO_19_Jeruzalem 2457_DSC_5058.jpg

    Moin!


    Wir haben wieder einen Reisebericht online gestellt.

    Vielleicht habt Ihr ja Freude dran, einen Reisebericht zu durchstöbern.


    Unsere Sommerreise führte uns nach Graz, Slowenien und ins Erzgebirge.


    Ich habe ihn unter Reisen (Kroatien, Slowenien) untergebracht, da Slowenien unser Hauptreiseziel war.

    Unser Reisebericht - Graz, Slowenien, Erzgebirge 2019


    Tipp: Es sind wieder viele Fundsachen dabei. Einige von Euch fangen ja immer an, erst die Fundsachen anzuschauen.


    Viel Freude!


    Munterholln!


    Hartmut

    Auf unserer Homepage findest du unter http://www.haroba.de viele Reiseberichte.

    Einmal editiert, zuletzt von haba (27. Oktober 2019 um 13:09)

  • Hallo Hartmut,

    vielen Dank für den mal wieder schönen und kurzweiligen Reisebericht mit tollen Fotos...

    Ich ertappe mich dabei, dass ich inzwischen immer zuerst in Deinen "Fundsachen" stöbere, bevor ich mich an den eigentlichen Reisebericht mache....:00008359:

    An vielen Motiven laufen sicher 99 von 100 Leuten vorbei, ohne diese zu bemerken...ich weiß nicht wie vielen der Bierkrug auf dem "P"-Schild auffallen würde....:winking_face:

    Viele Grüße

    Roman

  • Hallo Hartmut,

    Auch von mir ein ehrliches Danke für deinen schönen Bericht! Wann wart ihr da unterwegs? Ich habe das Gefühl, dass sich da ein kurzer Plausch in Graz ausgegangen wäre. :winking_face: Das nächste Mal kommst du mir aber nicht aus...

    Ja, sie südliche Steiermark und das benachbarte Slowenien und Ungarn waren für uns in den letzten Jahren oft Tagesausflugsziele, momentan geht das (leider) mit unserem Vater nicht.

    Beste Grüße,

    Uli

    PS: In Mödlareuth waren wir auch schon - sehr beeindruckend!

    Einmal editiert, zuletzt von Ulrike M. (27. Oktober 2019 um 20:33)

  • Moin Uli!

    Danke für die Rückmeldung.

    In Graz waren wir vom 1.-3.8.

    Die Cousine wohnt mitten in Graz.

    Uns hat sowohl der Stellplatz als auch die Stadt und die schöne Altstadtwohnung der Cousine gut gefallen.

    Das Handwaschbecken im WC - eine Meisterleistung.

    Die schönen hohen Räume...

    SLO_19_0269_DSC01494_cr.jpg

    Und wo ist das in der Stadt, Uli? Du weißt es natürlich...

    SLO_19_0262_DSC01483_cr.jpg

    An Euch gedacht habe ich schon, aber ...

    Vielleicht das nächste Mal.

    Munterholln!

    Hartmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!