Der Malibu, der Malibu, der ist zu eng.....und nu ??

  • Jetzt habe ich mal probegelegen und -gesessen im MALIBU Van 540. Das Liegen ging ja so gerade noch, aber das Sitzen auf der sog. Schwenktoilette war eine Herausforderung, und richtig aufrecht stehen konnte ich auch nicht.

    Ansonsten machte die Einrichtung mit ihren warmen Holztönen und der offenbar soliden Verarbeitung einen guten Eindruck.

    Insgesamt bleibt es aber dabei: Das Auto ist mit seinen 540cm Länge innen nicht größer als außen. Ich denke mal, man sollte die fehlende Länge vielleicht durch etwas mehr Höhe kompensieren und das Bett im Dach unter bringen anstatt im Heck.

    Übrigens sind die Lieferzeiten ähnlich wie bei CS :frowning_face:

    Dafür sind die Preise etwas moderater :smiling_face:

  • Und hier noch ein Roomtour-Video zu obigem Fahrzeug.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß

    Rupert

  • Ja klar, Bresler ist auch seit Jahren auf dem Schirm. Ich war auch schonmal in der Firma und konnte ein Womo in Entstehung beobachten. Später stand es dann fertig in Düsseldorf .

    Pössl hatte übrigens gleich nebenan ein gleich kurzes und gleich hohes Auto im Angebot. Aber im Preis unterschieden sie sich deutlich :winking_face:

  • Ach Rupert, ich werd das Gefühl nicht los, der Heinz will gar kein neues Mobil mehr kaufen...er redet nur gelegentlich mal wieder gern drüber.....:00008359:

    Ja und nein. Ich schaue mich halt auf dem Markt um. Das sage ich doch seit ein paar Jahren. Und was soll man sonst im Winter machen :winking_face:

    Als ich gestern von der Malibu-Besichtigung zurück kam, lief im TV eine Reportage über den VW Bulli T1 bis T6, und da habe mir gesagt: Mann, Du hast ein Auto mit so einer langen Tradition. Und das willst Du gegen so einen gesichtslosen Joghurtbecher tauschen ?! Never ever !!

  • Heinz

    darf ich mal fragen wie jung Du bist?

    Hast Du die 65 eigentlich schon überschritten oder sogar schon lange überschritten?

    Das hast Du doch schonmal gefragt. Mein Avatar gibt einen Hinweis auf mein Geburtsjahr :winking_face:

    Apropos "Avatar": Ich bin mal einem "echten" begegnet, und zwar in Puttaparthi / Südindien.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!