CS Independent - Test in der Autobild-Reisemobil 04/2020

  • Hallo Johannes,

    es handelt sich mehr um eine sachlich nüchterne und korrekte Beschreibung des Fahrzeugs. Aber das ist für die AutoBild ja fast schon ein Fortschritt. Ansonsten fanden sich in diesen Fahrzeugvorstellungen oft reihenweise Fehler....

    D.h. beim Indi ist auch einer versteckt...daraus könnte die AB fast ein Spiel machen...:winking_face: Sie haben festgestellt, dass das Bad komplett aus GFK gefertigt ist. Ich vermute, dass der Redakteur das mal im Zusammenhang mit einen HRZ gelesen hat. Und da die Bäder im CS auch so schön weiß sind, war der Schluss naheliegend....

    Gruß

    Roman

  • Der Artikel ist ja ganz nett geschrieben. Im Fazit heißt es "Wer ein Wohnmobil zum Vererben sucht ...". So ein (hoffentlich unbeeinflusster) Test lassen mich noch mehr auf meinen bestellten "DUO Independent" freuen.

  • Ich habs mir jetzt mal als epaper runtergeladen. Lohnt sich auf jeden Fall nicht dafür extra die Zeitschrift zu kaufen. Wenn es jemand lesen möchte kann ich es gerne als PDF mailen. Einfach eine PN schicken.

    Gruss

    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!