Neustes „Problem“ mit der Software

  • Gibts Probleme mit älteren Android - Geräten?

    Wenn ich mein altes Tablet per WLAN - Hotspot mit meinem neuen Smartphone betreibe, nimmt das CB keine Textbeiträge von mir mehr an. Es erscheinen nur noch Striche.

    Bei anderen Foren läuft alles normal wie gehabt.

  • Gibts Probleme mit älteren Android - Geräten?

    Wenn ich mein altes Tablet per WLAN - Hotspot mit meinem neuen Smartphone betreibe, nimmt das CB keine Textbeiträge von mir mehr an. Es erscheinen nur noch Striche.

    Bei anderen Foren läuft alles normal wie gehabt.

    Hallo Heinz,

    was heisst alt? Sollte es am Stil liegen, so kann man ganz unten (unterer gehts nicht mehr :smiling_face: ) den alten Stil wieder wählen bzw. im Profil kann man es auch einstellen.

    Der neue Stil unterstützt halt auch die neuen Funktionen, die zum einen die Forensoftware bietet zum anderen den neuere Mobilgeräte brauchen.

    Mein Problem ist halt, dass ich nicht jede mögliche Geräte- und Softwarevariante testen kann, mangels Geräten.

    Es wäre schön ein paar Bilder von euch zu haben, damit ich die Problematik sehen kann.

    Bei dem Update der Software geht es eigentlich immer nur darum Sicherheitslücken zu schließen. Natürlich kann ich den "alten" Stand bis zum Sankt Nimmerleinstag durchziehen riskiere aber, dass eure Daten unter die Leute geraten.

    Das ist mit Windows zu vergleichen, irgendwann einmal wird die alte Version nicht mehr unterstützt, kann sie aber weiter nutzen.

  • Natürlich kann ich den "alten" Stand bis zum Sankt Nimmerleinstag durchziehen riskiere aber, dass eure Daten unter die Leute geraten.

    danke, das hatte ich gerade "woanders" - war ein VBB... Dann liefer oefters mal was Neues :winking_face:

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!