Alles anzeigenSprinter und T5 sind ja auch unterschiedliche Ligen, dann musste auch den Caddy mit Transit (ohne Custom, Conncect oder andere Zusaetze!) vergleich, das passt genausowenig.
Das Pendant zum Sprinter ist mitnichten der T5, sondern der Crafter - in den "unteren" Ligen passt es dann nicht mehr so ganz, da die V-Klasse doch einen ganzen Schluck kleiner ist als der T, oder t-aeuscht das nur? War definitv mal so, zu T4-Zeiten war der T4 deutlich groesser als der Vito.
bei VW hat es lange gedauert, bis man sich ueberhaupt seiner Tradition bewusst wurde und das ganze (nun aber extrem maketingmaessig) publikumswirksam ausschlachtet, aeh, gross zelebriert.
Die "Kultur" ist vorbei, alles nur noch Mammon.
Und, wie ich so oft schon sagte, den ersten Teil seines Firmennamens hat dieser Hersteller schon lange nicht mehr verdient. die "Autos fuer's Volk" kommen von anderen, hier gibt's nur noch ueberteuerte Bananenautos, die beim Kunden reifen.
das glaube ich nun absolut nicht, die Schwesternschaft Crafter-Sprinter wurde mit Ende des Crafter I Ende 2016 zu Grabe getragen... Die werden kaum ein Marktbegleiter-Modell finanziell unterstuetzen?!
Sorry ganz großer Schreibfehler
Es soll Gerüchte geben das VW bei jedem Sprinter - Sorry es muss hier natürlich CRAFTER heißen - (Geld beilegt und nicht ein Fahrzeug bisher kostendeckend produziert worden sein, ob es wirklich so ist wissen die Götter.