Bilder In Der Galerie

  • HALLO ZUSAMMEN,

    ICH HABE BILDER VOM WOMO IN DIE GALERIE GESTELLT.

    SO SIEHT UNSER EIFELLAND 610 AUS.

    GRUSS MONA :sonne:

    :wink:wink:wink
    Woraus besteht der Mensch???
    Aus Körper, Seele und PASS.

  • HALLO ZUSAMMEN,

    ICH HABE BILDER VOM WOMO IN DIE GALERIE GESTELLT.

    SO SIEHT UNSER EIFELLAND 610 AUS.

    GRUSS MONA :sonne:

    :wink:wink:wink
    Woraus besteht der Mensch???
    Aus Körper, Seele und PASS.

  • hallo Mona hey Jo,

    sehr schöne Bilder - euere Autos finde ich beide eh fast so schnuckelig wie unseren :grinning_squinting_face:
    5,50m ist genau die richtige Länge, um überall noch durchzukommen...

    @Jo, was bekommst du eigentlich für diese "Werbekampagne" :confused_face::smiling_face_with_sunglasses::grinning_squinting_face: :))

    ade aus Franken
    obi

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • hallo Mona hey Jo,

    sehr schöne Bilder - euere Autos finde ich beide eh fast so schnuckelig wie unseren :grinning_squinting_face:
    5,50m ist genau die richtige Länge, um überall noch durchzukommen...

    @Jo, was bekommst du eigentlich für diese "Werbekampagne" :confused_face::smiling_face_with_sunglasses::grinning_squinting_face: :))

    ade aus Franken
    obi

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • hallo ihr beiden, :smiling_face:

    @johbrad,

    unsere womo`s sind in der aufteilung ziemlich gleich.
    nur nicht in der länge,da ist unser 6.09m.

    obi ,

    dein womo ist auch schön, nur eins würde mich da stören, "das bett" , :confused_face: jeden abend umbauen. :smiling_face:

    gruß mona :sonne:

    :wink:wink:wink
    Woraus besteht der Mensch???
    Aus Körper, Seele und PASS.

  • hallo ihr beiden, :smiling_face:

    @johbrad,

    unsere womo`s sind in der aufteilung ziemlich gleich.
    nur nicht in der länge,da ist unser 6.09m.

    obi ,

    dein womo ist auch schön, nur eins würde mich da stören, "das bett" , :confused_face: jeden abend umbauen. :smiling_face:

    gruß mona :sonne:

    :wink:wink:wink
    Woraus besteht der Mensch???
    Aus Körper, Seele und PASS.

  • Zitat

    Original von mona63
    hallo ihr beiden, :smiling_face:
    ..., nur eins würde mich da stören, "das bett" , :confused_face: jeden abend umbauen. :smiling_face:
    gruß mona :sonne:


    hallo Mona,
    das ist ein Kompromiss zwischen "Platzangst" im Alcoven (und zwar wir beide :frowning_face: ) und Platz im "Normalzustand"

    Jetzt in Italien, wo wir uns eh fast nur draussen aufhielten, haben wir es einfach "aufgebaut" gelassen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und ausserdem "umbauen" - es ist ein Bett, dass man einfach herunterklappt - fertig bezogen - wie in der 60ern die Schrankbetten:

    Ein Handgriff - zack :]
    genauso schnell ist es wech - zack

    wir hatten vorher einen alten HymerCamp - der war innen ja recht ähnlich wie deiner - den Alcoven haben wir dabei immer zur "Gesamt"-Ablage genutzt :grinning_squinting_face:

    ade aus Franken
    obi

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Zitat

    Original von mona63
    hallo ihr beiden, :smiling_face:
    ..., nur eins würde mich da stören, "das bett" , :confused_face: jeden abend umbauen. :smiling_face:
    gruß mona :sonne:


    hallo Mona,
    das ist ein Kompromiss zwischen "Platzangst" im Alcoven (und zwar wir beide :frowning_face: ) und Platz im "Normalzustand"

    Jetzt in Italien, wo wir uns eh fast nur draussen aufhielten, haben wir es einfach "aufgebaut" gelassen... :smiling_face_with_sunglasses:

    Und ausserdem "umbauen" - es ist ein Bett, dass man einfach herunterklappt - fertig bezogen - wie in der 60ern die Schrankbetten:

    Ein Handgriff - zack :]
    genauso schnell ist es wech - zack

    wir hatten vorher einen alten HymerCamp - der war innen ja recht ähnlich wie deiner - den Alcoven haben wir dabei immer zur "Gesamt"-Ablage genutzt :grinning_squinting_face:

    ade aus Franken
    obi

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • hallo obi,

    jetzt bin ich wieder einen ticken schlauer,
    bett rausziehen :confused_face: zack, wuste ich garnicht das es das im womo gibt.
    werde ich mal in d-dorf, auf der messe, nach ausschau halten.

    gruß mona :sonne:

    :wink:wink:wink
    Woraus besteht der Mensch???
    Aus Körper, Seele und PASS.

  • hallo obi,

    jetzt bin ich wieder einen ticken schlauer,
    bett rausziehen :confused_face: zack, wuste ich garnicht das es das im womo gibt.
    werde ich mal in d-dorf, auf der messe, nach ausschau halten.

    gruß mona :sonne:

    :wink:wink:wink
    Woraus besteht der Mensch???
    Aus Körper, Seele und PASS.

  • Auch wir haben "Platzangst" :confused_face: im Alkoven, und bei unserem Integrierten ist das im Hubbett auch nicht besser geworden - das nächste Womo wird im Heck zwei feste Betten längst haben, mit einem schmalen Gang dazwischen. Nix mehr Leiter, nix mehr klettern! Dafür wird das gute Stück 7 m lang - aber was tut man nicht alles für seine Bequemlichkeit! :grinning_squinting_face:
    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • Auch wir haben "Platzangst" :confused_face: im Alkoven, und bei unserem Integrierten ist das im Hubbett auch nicht besser geworden - das nächste Womo wird im Heck zwei feste Betten längst haben, mit einem schmalen Gang dazwischen. Nix mehr Leiter, nix mehr klettern! Dafür wird das gute Stück 7 m lang - aber was tut man nicht alles für seine Bequemlichkeit! :grinning_squinting_face:
    Liebe Grüsse
    Anette

    =^.^=
    Mitglied der Nordlichter-Crew

  • hallo Mona,

    nix ziehen - KLAPPEN
    Bett steht senkrecht - klapp - Bett steht waagrecht :smiling_face_with_sunglasses:
    gibts bisher nur beim Welcome50

    und Nikolaus(i) - was du dir schon wieder denkst :smiling_face_with_sunglasses: :] :frowning_face:
    das ist ein französisches Modell - nix Frange :winking_face_with_tongue:

    und Anette - wir bleiben erst mal bei 5,10m - irgendwann später so mit Krückstock und Korsett werden wir uns dann ein festes Bett zulegen :smiling_face::frowning_face::grinning_squinting_face:

    ade aus Franken
    obi

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • hallo Mona,

    nix ziehen - KLAPPEN
    Bett steht senkrecht - klapp - Bett steht waagrecht :smiling_face_with_sunglasses:
    gibts bisher nur beim Welcome50

    und Nikolaus(i) - was du dir schon wieder denkst :smiling_face_with_sunglasses: :] :frowning_face:
    das ist ein französisches Modell - nix Frange :winking_face_with_tongue:

    und Anette - wir bleiben erst mal bei 5,10m - irgendwann später so mit Krückstock und Korsett werden wir uns dann ein festes Bett zulegen :smiling_face::frowning_face::grinning_squinting_face:

    ade aus Franken
    obi

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!