Befestigung Tischaufnahme Innenraum

  • Hallo Zusammen

    Ich wollte heute mal die mittlerweile etwas wackelige Tischaufnahme mit dem Getränkehalter unterhalb des Checkpanels wieder festschrauben.

    Aber ich bekomme sie nicht ab...

    Ich habe abgeschraubt, was geht.

    Aber die Befestigung an der Aufbauwand bleibt mir ein Rätsel: Es ist keine Schraube sichtbar...

    Einzig etwas magnetisches scheint sich noch in den beiden vertikalen Brettern zu verstecken.

    Metallische Gegenstände werden angezogen.

    Wer kann helfen.....

  • Hi Flint,

    bei uns (COSMO) ist der Getränkehalter mit Verriegelung aus dem Möbelbau befestigt. Zum Lösen: Mit Schraubendreher eine 90° Linksdrehung an allen Verriegelungen und vom Zapfen (Einschraubdübel) ziehen. Der Zapfen ist an der Karosserie bzw. Innenwand befestigt. Viel Erfolg...Grüße Rolf

    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück....

  • Moin moin,

    es handelt sich um ein Lamello Befestigungssysthem namens Invis.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am besten beim Tischler um der Ecke nachfragen

  • Moin moin,

    es handelt sich um ein Lamello Befestigungssysthem namens Invis.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am besten beim Tischler um der Ecke nachfragen

    Feines System....wie der Namen schon andeutet: INVISible.....

    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück....

  • Danke für die Antworten.

    Habe auch eben die Rätsel Auflösung von CS erhalten:thumbs_up:

    Der After Sales Service von CS ist einfach nicht zu schlagen.

    Mal sehen, welcher Tischler mir den rotierenden Magneten mal für 10 Sekunden ausleihen kann....

  • So, kurzes Update:

    Nachdem örtliche Holzwürmer dieses System nicht kannten oder kennen wollten,

    habe ich nach Rücksprache mit Hr. Oltmanns Werkzeug zugesandt bekommen.

    Die Tischaufnahme ist wieder jetzt fest und der Magnetzyklon geht morgen wieder auf die Reise in den Norden.

    Einmal mehr hat sich gezeigt, das eine unbezahlbare Bindung zwischen Hersteller <—> Kunde genau durch ein solches Verhalten erreicht und gefestigt wird.

    Danke CS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!