Aus gegebenem Anlass: Camperboard ist nicht gleich CS-Forum!

  • Was soll ich denn noch machen?

    ich glaube es ist alles gut was du gemacht hast! :smiling_face: Roman bezog sich, denke ich, mit "das war mein letzter Versuch" nicht auf diesen Post sondern auf seine Überlegungen und Ausführungen vor ein paar Tagen!

    Tine hat es richtig erkannt....:winking_face:.....Es war nie die Rede davon, dass du noch mehr machen sollst, Arnd.

    Ich bezog das ja genau auf die Maßnahme, die du jetzt ergriffen hat. Wenn das auch nichts bringt, dann geht es halt weiter wie die letzten 5-6 Jahre. Damit kann auch ich leben...

    Gruß

    Roman

  • Hallo Heinz :applaus:

    Das ist auch meine Meinung! Ein großes Dankeschön an Arro! Super Leistung und alles für unsere Zufriedenheit, er muß ja auch noch seiner Arbeit nachkommen.Deshalb war mein Spendenaufruf gut gemeint für seine Leistung, aber wenn ich so die Spendenliste anschaue, dann war das ein Fehlversuch, nur 5 User konnten sich erweichen lassen. Bin darüber sehr traurig. Es gibt genügend Leute, die hier täglich schreiben und antworten und alle sind sehr zufrieden mit der Leistung von Arro.

    Es war mein letzter Versuch, vielleicht denken Leute, die aus ärmlichen Verhältnissen kommen, anders. :meinung:

    Vor 60 Jahre hat meine Mutter immer zu mir gesagt, SCHAU DIR DIE REICHEN UND SCHÖNEN AN, VON DENEN KANNST DU DAS SPAREN LERNEN !!!

    In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an alle und einen friedlichen und schönen 2. Advent :00000576:

    Gruß Ernst :00000436:

  • Ich wundere mich gelegentlich über die nachtschlafenden Zeiten, zu denen Arro hier tätig wird, oder lebt er in einer anderen Zeitzone ? :winking_face:

    wenn Du Bayern als "andere (Zeit)Zone" bezeichnen willst... :winking_face:

    Manche haben nunmal einen "andern" Rhythmus, kenne ich auch irgendwoher!

    Mein Wunschmobil: von aussen Smart, von innen Sattelschlepper!
    dazu passt mein Motto auch gut: "Einen Tod muss man ja sterben..."

  • könntest du mir das erklären. Gruß Ernst

    Mimi meint, so jedenfalls meine Vermutung,

    dass mit der Behandlung von CS-typischen Themen im CS-Teil des Forums, gewissermaßen eine Auslagerung von after sales-Aktivitäten der Firma CS Reisemobile stattfindet und dass der Forenbetreiber dieses zumindest mit einer großzügigen Spende der Fa.CS-Reisemobile honoriert bekommen müsste.

    LG

  • Mimi meint, so jedenfalls meine Vermutung,

    dass mit der Behandlung von CS-typischen Themen im CS-Teil des Forums, gewissermaßen eine Auslagerung von after sales-Aktivitäten der Firma CS Reisemobile stattfindet und dass der Forenbetreiber dieses zumindest mit einer großzügigen Spende der Fa.CS-Reisemobile honoriert bekommen müsste.

    LG

    so gut hätte ich es nicht formulieren können :thumbs_up::winking_face:

  • Was ich nicht verstehe : wenn ich der Meinung bin, CamperBoard ist ein CS Forum, warum bist du dann noch Mitglied ,für mich bist du ein trauriger Mensch, der im Forum nur Unruhe stiften will. Denn wenn ich an dich eine anständige Frage stelle, dann bin ich der Meinung, von dir eine anständige Antwort zu erhalten.

    und an pitterpeter: eigentlich wollte ich die Antwort von mimi, aber trotzdem danke.

  • ..... ich habe jetzt - sogar mit der Suchfunktion - nach "Spende" gesucht, aber ich finde da nichts. Kann mir bitte jmd. zeigen, wo ich hin muß oder mir einen link schicken? Habe aber kein paypal.

    Danke sagt Andrea

  • Was ich nicht verstehe : wenn ich der Meinung bin, CamperBoard ist ein CS Forum, warum bist du dann noch Mitglied ,für mich bist du ein trauriger Mensch, der im Forum nur Unruhe stiften will. Denn wenn ich an dich eine anständige Frage stelle, dann bin ich der Meinung, von dir eine anständige Antwort zu erhalten.

    und an pitterpeter: eigentlich wollte ich die Antwort von mimi, aber trotzdem danke.

    Weil ich es schon mal hier geschrieben hab, ich empfinde das Camper Board als nette Abendunterhaltung.

    Und nein ich möchte dafür nix bezahlen !

    Reicht diese Antwort ?

    Mirko

  • Mimi meint, so jedenfalls meine Vermutung,

    dass mit der Behandlung von CS-typischen Themen im CS-Teil des Forums, gewissermaßen eine Auslagerung von after sales-Aktivitäten der Firma CS Reisemobile stattfindet und dass der Forenbetreiber dieses zumindest mit einer großzügigen Spende der Fa.CS-Reisemobile honoriert bekommen müsste.

    Wenn jemand meint, hier Verschwörungstheorien streuen zu müssen, dann möge er doch bitte zunächst das oben angepinnte "Leitbild" des CS-Forums lesen und verinnerlichen. Das hatte ich vor Jahren mal niedergeschrieben und ich meine, es ist nach wie vor "Geschäftsgrundlage" zwischen CS und dem Camperboard.

    Ansonsten apropos Spenden: Das ist natürlich jedermanns eigene Sache, ob oder was ihm das Camperboard wert ist. Geht ja sonst niemanden was an. Aber: die Gedanken sind frei. Will meinen: frei ist, was man über dies oder jenes Verhalten denkt.

    Ich finde es jedenfalls gut, dass ab und zu mal dran erinnert wird. Da sieht man selbst, wie schnell die Zeit vergeht (seit der letzten Spende :winking_face:).

    Viele Grüße Rainer

  • Ganz oben in der Foren-Menüleiste gibt es einen Punkt "Spenden"

    Gruss

    Johannes

    pasted-from-clipboard.png

    nur in geänderten stil 2020 finde ich die spenden liste auch nicht. aber dann kann man wieder zum alten stil wechseln und hat es so wie oben angegeben.

    Viele Grüße - leider gerade nicht - aus Südamerika- aber ontour 🤩


    WU (Wolfgang und Ulrike)

    http://www.wu-tour.de

  • HU wurde erst 1970 gegründet.

    Zu Zeiten der Hanse gehörte das Gebiet zur Hanse.

    Ich könnte eine Karte hierhin kopieren, fürchte aber, das verstieße gegen irgendwelche Rechte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!