Abklappbare Handbremse Sprinter

  • Moin,

    danke für den Hinweis. Wie funktioniert das? Gilt es für die normale Handbremse oder für die abklappbare?

    Bei der Gelegenheit komme ich zu meiner Uraltfrage nach einer Konsole für die Beifahrerseite. Die sich so verschieben läßt, dass die Rückenlehne bis zum Armaturenbrett gestellt werden kann. Denn bei der Standardkonsole wird Platz zwischen Armaturenbrett und Rückenlehne verschenkt.

    Gruß Pyum

  • Da wird kein Platz verschenkt. Der Vorhang muss auch noch dazwischen.... und wir schieben den Beifahrersitz Nicht in die Extremposition da man sonst zum Füssehochlegen zu weit von der Bank weg ist und vom Tisch sowieso..... 🥸

    Grüsslis Peter 😀

    2020 Jan/Feb Myanmar, Ende Juni/Juli Normandie, September/Oktober Toskana8)

  • Konsole für die Beifahrerseite. Die sich so verschieben läßt, dass die Rückenlehne bis zum Armaturenbrett gestellt werden kann. Denn bei der Standardkonsole wird Platz zwischen Armaturenbrett und Rückenlehne verschenkt.

    Eigentlich wollte ich das Gleiche antworten wie Doc/Peter ... aber vielleicht war Deine Frage ja anders gemeint ...
    dann bitte nochmal deutlicher. :/:)

    Ansonsten verstehe ich nicht, was Du mit "Platzverschwendung hinter der Rückenlehne" meinst und

    stimme Peter zu.

    Viele Grüße :wink
    Wolfgang


    - Mit einem WoMo kommt noch mehr Leben ins Leben! -

  • ....also wie bereits bei beiden Vorschreiben ist es bei uns auch möglich den Beifahrersitz 180° verdreht zur Fahrtrichtung bis gegen das Armaturenbrett zuschieben......manchmal bleibt dann sogar der Vorhang beim schliessen / öffnen hängen.

    Grüße

    Rolf


    Danke für den Hinweis von PYUM....

    war gerade am Cosmo....

    Richtig ist:


    Fahrersitz gedreht bis zum Lenkrad.....Beifahrersitz gedreht mit Abstand ca. 30cm bis Armaturenbrett.


    Sorry für meine verdrehte Betrachtungsweise....werde Besserung versprechen!

    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!