Das war´s dann - ich gehe.............

  • Wie wäre es denn mit einer CB-Funktion, die es mir erlauben würde, eine andere Person hier im CB als von mir "geblockt" zu markieren, so dass mir in Folge die Beiträge dieser Person nicht mehr angezeigt würden.

    Hallo Thomas,

    diese Funktion gibt es bereits:
    Fahre mit Deiner Maus auf den Namen der Person, ohne jedoch zu klicken.

    Da öffnet sich dann ein Fenster, in dem Du rechts oben drei kleine Kreise siehst:

    Wenn Du mit Deinem Mauszeiger über diese Kreise fährst (wieder ohne zu klicken),

    dann siehst Du

    "Folgen"

    "Blockieren"

    "Konversation starten".

    Dort kannst Du dann anklicken, was Du möchtest.

    Diese Funktion ist nur (für mein Empfinden) leider nicht konsequent ausgeführt.

    Denn Deine "empfindlichen Augen" :winking_face: werden zwar nicht mehr strapaziert mit den Text-Ergüssen

    der blockierten Person, Du siehst später nur noch "Der Beitrag von XYZ wurde ausgeblendet".

    Wenn Du willst, kannst Du den Kommentar aber trotzdem anklicken und lesen.

    Der Blockierte kann das aber auch weiterhin tun.

  • Du siehst später nur noch "Der Beitrag von XYZ wurde ausgeblendet".

    Das bringt einen dann erst recht in Rage, weiß man doch nicht, was der/die gerade wieder geschrieben hat

    Abhilfe: Anklicken.

    Oft ist das, was der/die geschrieben hat, harmloser als das, was man sich vorgestellt hat.

    :upside_down_face:

  • :yes::dafuer::brav2::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Vor drei Bier hattest du erst zwei ....
    Komm wir trinken auf das schöne Leben :thinking_face:
    Wird dir auch schlecht, über die Reling halte ich dich gerne :nauseated_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!