Ersatz fuer 1985 Birkholz-Fenster gesucht

  • Hallo Stella

    ich denke die adresse die ich Dir in #18 genannt habe sollte helfen können, da es doch so aussieht dass sie ersatzfenster haben/ oder herstellen.

    PS:, die webseite gibt es auch auf English:

    https://www.camperbros.com/online-sales/U…ndows-Europe-32

    Unten habe ich die Ansage von Camperbros kopiert, ich denke ein mail direkt an die Firma kann Euch helfen.

    Die sind übrigens in Italien, sprechen aber Deutsch, Englisch usw. ( laut webseite. :smiling_face: )

    KONTAKTIERE UNS

    Sitz und Verwaltung:

    Via Caldarola, 28 pal. X - 70126 Bari (BA)

    Phone +39 392.2645894

    Email : amministrazione@camperbros.com


    ERSATZFENSTER

    Unsere Ersatzgläser können verwendet werden, um viele Modelle der bekanntesten Marken von Herstellern von Reisemobilfenstern zu ersetzen. Insbesondere:

    - Fenster EUROPA - AFRICA - OCEANIA - ASIA kann einige Modelle der Marken ParaPress, Klein, Planet, Birkholtz, Seitz, Polyplastic, Plastoform ersetzen.

    - Fenster SEITZ N.O. kann die Seitz-Birkholtz-Serien AGS3, AGS4 und AGS5 ersetzen. Birkholtz in Bronze wurden bis Ende der 90er Jahre eingebaut.

    Für andere Marken von Fenstern, die nicht im Text vorhanden sind, schreiben Sie uns eine E-Mail mit der Anforderung der Fensterfotos, der Marke und der Abmessungen des Fensters und der Öffnung, damit wir Ihnen die am besten geeignete Lösung empfehlen können.

    Vor dem Kauf unserer Fenster ist es wichtig, die Anweisungen auf den Produktseiten zu befolgen, die für die korrekte Durchführung der Messungen hilfreich sind. Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Unterstützung bei der Identifizierung und Auswahl des richtigen Produkts zu erhalten und um einen falschen Kauf zu vermeiden. Wir weisen Sie darauf hin, dass bei falschem Kauf die Verantwortung und die Kosten der Rücksendung vom Käufer getragen werden, wie in den "Verkaufsbedingungen" angegeben.

    Viele Grüsse

    Daniel

  • Um die Groesse des Blechausschnitts festzustellen, muss man irgendwie rausfinden, in welchem Verhaeltnis die Gesamtgroesse des kompletten Fensters zum Ausschnitt steht, da wir ja das Fenster nicht kaputtmachen wollen.

    🙀🙀🙀

  • Danke, Daniel!

    Soweit ich sah, ist unsere Groesse nicht dabei, der Kaeufer hat daher schon die Firma angeschrieben. Ich helfe mit, wo ich kann, wenn er auf Englisch weiterkommt, uebergebe ich....

    Dank und Gruss aus Afrika

    Stella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!