Futura Hochdach 1987 - Ersatzteile gesucht

  • Hallo aus Malawi!

    Der Kaeufer meines VW- Campers hat einen aehnlich alten Wagen mit Futura-Hochdach und identischem Innenausbau im www gesehen, was nahelegt, dass eine Firma das Dach aufgesetzt und den Innenausbau gemacht hat, uralt Combis mit Futura-Dach koennten also das gesuchte Fenster liefern.

    Liege ich da richtig?

    Jeder Rat ist willkommen!

    1000 Dank und Gruss

    Stella

  • ....oder mal im tx-board.de versuchen......oder im bulliforum.com

    Was machst Du in Malawi ?

    Erzähl doch mal !

  • Danke fuer die Ratschlaege!

    Franken kann nicht helfen, (schrieb aber, dass sie Birkholzfenster verbaut haben), Berger auch nicht, ich hatte beide angeschrieben.

    « Wuehlen » kann ich erst, wenn ich wieder daheim in Lumbadzi, 30 km von Lilongwe, an den PC kann, heute ist bei mir am See mal wieder der Strom ausgefallen und das Netzwerk hier unten ist sowieso entnervend langsam mit vielen Aussetzern.

    Ich hoffe noch auf einen geschlachteten Futura oder ein gebrauchtes Birkholz-Fenster, immerhin weiss ich nun die Marke!

    Dank und Gruss vom ehemaligen Sklavenumschlagplatz Nkhotakota

    Stella

  • Ich bin mal ein paar Monate rund um den Victoriasee getingelt, also Kenia, Uganda, Ruanda, Burundi, Tansania, Sansibar.

    Malawi und Sambia standen eigentlich auch auf dem Programm, aber es hat mich dann doch wieder rüber nach Indien gezogen.

    Damals hieß der Präsident Hastings Banda. Ist also schon ein paar Jährchen her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!