Wer kennt CP "Napoleon Hoeve" in Südholland

  • Hallo zusammen,
    wer war schon mal auf "Napoleon Hoeve" in der Nähe von Breskens?
    Wir (2 Erwachsene, 2 Kids 9 J. u. 11 J. und Hund) sind bei der Suche nach einem Urlaubsziel 2007 auf die HP von "Napoleon Hoeve" (https://www.camperboard.de/www.napoleonhoeve.nl) gestoßen. Vielleicht kann uns jemand noch einige Infos (die nicht aus der HP hervor gehen oder nicht erwähnt sind) geben. Wir überlegen evt. auch einen Saisonplatz zu buchen.

    Vielen Dank und viele Grüsse
    vom bummeljupp

  • Moin 'bummeljupp',
    ich kenne beide benachbarten Plätze den 'Napoleon Hoeve' und den 'Vakantiepark Schonevelde' und könnte nicht sagen, welcher besser ist. Gefallen haben mir beide sehr gut. Ein Unterschied an den ich mich erinnere ist, dass auf dem Vakantiepark die Autos auf dem Parkplatz abgestellt werden müssen und nicht beim WoWa stehen.
    Super-Gegend zum Radfahren auf dem langen Damm am Meer bis nach Belgien. Der Ort Breskens gefällt mir gut, es gibt ein großes Campinggeschäft im Ort und zwei Fischrestaurants am Hafen mit sehr leckeren Fischgerichten. Vom CP geht es über eine Treppe über den Damm direkt ans Meer mit riesigem Strand.

    Also dann bis die Tage
    freeze

    "Wir können den Wind nicht ändern,
    aber wir können die Segel richtig setzen"

  • Hallo freeze,
    vielen Dank für deine Auskunft. Vielleicht hast du ja noch einige Infos bezüglich der Stellplätze (Grösse und Lage) und der Sanitäreinrichtung (Sauberkeit usw.).

    Nochmals besten Dank und viele Grüsse vom
    bummeljupp

  • Moin 'bummeljupp',
    ich glaube, die Stellplätze beim 'Schoenevelde' sind etwas größer als beim 'Napoleon Hoeve' außerdem steht ja Dein Pkw beim 'Schoenevelde' nicht mit auf der Parcelle. Die Lage ist bei beiden sehr schön und nah am Meer. Die Sanitäranlagen waren bei beiden damals (2003) sauber. Wie gesagt, empfehlen kann ich beide aber solche Empfehlungen sind immer subjektiv. Wenn Du einen Saisonplatz buchen willst, probier doch beide vorher für ein paar Tage aus.

    Also dann bis die Tage
    freeze

    "Wir können den Wind nicht ändern,
    aber wir können die Segel richtig setzen"

  • Jupp,

    vielleicht noch 1-2 Tips?

    Das Problem dieser Plätze ist, das sie auf der "falschen Seite" von Holland liegen :161: Wenn du eh am ausprobieren bist...nimm die 1-5 extra Tage, fahre durch den Osterscheldetunnel bei Terneuzen und schau dich auf Zeeland um.

    Camping Domburg (oder die beiden Plätze in Ostkapelle) sind 1er Plätze. Aber auch sonst gibt es viele 1a Campingplätze dort. (https://www.camperboard.de/www.zeelandcampings.nl)?

    Dein Vorteil: Mit deinen Kids biste "mitten drin", sollte das Wetter mal schlechter sein (nix mit Strand) biste ratz fatz in Middelburg oder Vlissingen zum Shoppen etc....

    Wenn du noch mehr Infos brauchst..gib laut oder P.N.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!