Süditalien die 2.te

  • Die Zeit naht, dass ich mich leider für längere Zeit verabschieden "muss"

    am 20.5. gehts wieder in den Süden, diesmal mit den Schwerpunkten

    Molise
    - falls sich jemand fragt, wo das liegt: Zwischen den Marken und Apulien, die kleinste Provinz Italiens mit vielen großartigen Ausgrabungsstätten, noch ursprünglichen Bergdörfern und gutem Essen...

    Cilento-Nationalpark südlich von Neapel
    Info hier

    wenn die Zeit noch reicht (?!), machen wir noch eine "kleine Runde" über die Basilikata (Wein!)

    Jetzt nur noch WoMo herrichten, packen - ab gehts ...

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Hallo Obi,
    da wünsche ich Euch einen tollen erlebnisreichen Urlaub und viel Spaß. Eine ähnliche Tour hatte ich im vorigen Jahr geplant, aus Zeitmangel ist leider nix daraus geworden.
    Aber im Juli bekomme ich meinen neuen CS Rondo (Kastenwagen), vielleicht wird es jetzt nochwas im September/Oktober 07.

    Gibt es von Dir einen Reisebericht?

    Grüße von
    Wolf aus Köln

    Gruß aus Köln

    Wolf, der gern noch mit Tam im blauen ReiseKasten unterwegs wäre, inzwischen wieder mit Hund/ Anton, ehemals bulgarischer Dipl.-Straßenräuber, jetzt Wachmann in Köln:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat

    Original von woffie
    Gibt es von Dir einen Reisebericht?

    :smiling_face_with_sunglasses: wie immer lautet die Antwort JEIN :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

    Korsika Sept.06 schlummert noch in den Tiefen meines PCs...

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!