Kroatien Solaris

  • Hallo,

    kennt jemand den Paltz Solaris und war in der letzten Zeit schon mal da. :confused_face:

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Haha, na das ist ja super. Im ASCI steht noch Solaris? Na egal :smiling_face:

    http://www.eurocampings.de/de/europa/kroa…solaris-105174/

    Wir möchten nächates Jahr dort hin. Leider finde ich wenige Informationen über den Zustand des Plätzes.

    Stellplatz größe
    Wie groß ist die Chance einen Platz direkt am Strand zu bekommen?
    Wie sind die Waschhäuser, sollen von 2001 sein?
    Steht man dort WoWa an WoWa, oder ist das er wie in Arna oder Euronat?
    Und das wichtigeste, ist ende Mai eine gute Reisezeit.

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • "SOLARIS"

    Sag ich doch!

    Hier im Forum habe ich Berichte von 2002 und 2006 über diesen Platz abgelegt. Da ich nicht weiss, wie die unter "Reiseberichte" eintragen kann, finde ich sie auch nur wieder, wenn ich all meine Beiträge aufrufe.

    Suche da mal mit Datum 02.04.2003 und 25.01.2007. Dann siehst du mal, was sich dort in den letzten Jahren getan hat.


    mcg
    columbus

  • Hallo Hesiro,

    wir waren Ostern 2003 dort und haben einen Platz in der 1. Strandreihe bekommen, das könnte Ende Mai auch funktionieren, aber nur außerhalb der Pfingstferien.
    Die Waschhäuser sind schon etwas älter, aber i.O.

    Gruss
    Ulli

  • ...und such noch mal nach :

    "2006 - Eine Reise nach Istrien"

    Da kannst du lesen, was sich in den 4 Jahren verändert hat.


    mcg
    columbus

  • Hallo,

    danke habe ich ich gefunden. Beides sehr schöne Berichte, und eine Internetseite habe ich auch gefunden vom Campingplatz. Gefäält uns sehr gut, ich denke wir werden in 2008 mal dort 3 Wochen Urlaub machen. :grinning_squinting_face:

    http://www.camping-adriatic.com/objekt.aspx?s=o_objektu&o=CSOLARIS&j=NEM&d=NA

    Wohnwagen LMC VIVO 530K, Alde, Oyster, Autark, 2,0 T, mit E&P System :smiling_face:
    Navigation: TOMTOM 1015 Camper :grinning_squinting_face:
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :grinning_squinting_face:

  • Zu Deiner Reisezeitfrage: wir fahren normalerweise immer den ganzen Mai (ging dieses Jahr durch den Tod meines Vaters nicht) und das ist für uns am Mittelmeer die absolut schönste Zeit. Zuletzt waren wir in Kroatien/Istrien Mitte Mai bis deutlich nach Pflingsten in 2006. Ein absoluter Traum in jeder Hinsicht!
    Gruß
    Doubletom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!