• Nur ein Roller so weit das Auge reicht, nämlich meiner :D, aber wo ist er geparkt?

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • Nur ein Roller so weit das Auge reicht, nämlich meiner :D, aber wo ist er geparkt?

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • Wow, und ich dachte das währe etwas schwieriger! :winking_face:
    100 Punkte von 100 möglichen Punkten!
    .........................u.s.w. :grinning_squinting_face:

    Das Bild habe ich diesen Sommer auf eine sonntäglichen Vorfrühstückstour gemacht!

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • Wow, und ich dachte das währe etwas schwieriger! :winking_face:
    100 Punkte von 100 möglichen Punkten!
    .........................u.s.w. :grinning_squinting_face:

    Das Bild habe ich diesen Sommer auf eine sonntäglichen Vorfrühstückstour gemacht!

    Schöne Grüße
    Frank  

    "Das Leben soll sich nach meinen Träumen richten und nicht umgekehrt!" [SIZE=7]Udo Lindenberg[/SIZE]

  • Schade, Uli war schneller als ich. Datt ich als Berjischer Jung dä Möhnesee kenne, ist klar. Um so mehr freue ich mich, daß eine Grazerin so zielgenau und vor allem schnell diesen herrlichen See identifizierte. DONNERKNISPEL!!!!
    Gruß
    Doubletom

  • Schade, Uli war schneller als ich. Datt ich als Berjischer Jung dä Möhnesee kenne, ist klar. Um so mehr freue ich mich, daß eine Grazerin so zielgenau und vor allem schnell diesen herrlichen See identifizierte. DONNERKNISPEL!!!!
    Gruß
    Doubletom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!