LMC auf Ford Korrosionschutz ?

  • Hallo
    Fahre einen LMC A638 auf Ford BJ 2006 Heckantrieb
    Gibt es Erfahrungen über Korrosion bei dieser Baureihe um eventuell rechtzeitig vorbeugen zu können ?
    Danke schon mal für die Tips
    Hermänchen

    jetzt lebe ich meinen Traum

  • Hallo
    Fahre einen LMC A638 auf Ford BJ 2006 Heckantrieb
    Gibt es Erfahrungen über Korrosion bei dieser Baureihe um eventuell rechtzeitig vorbeugen zu können ?
    Danke schon mal für die Tips
    Hermänchen

    jetzt lebe ich meinen Traum

  • Tach und gesundes Neues!
    Was meinst Du jetzt - den LMC oder den Ford?
    Gruß
    Doubletom

  • Tach und gesundes Neues!
    Was meinst Du jetzt - den LMC oder den Ford?
    Gruß
    Doubletom

  • Transen seit etwa 2003 werfen eigentlich keine Probleme auf. Wir haben in der Vermietung seit Mitte der 90er jedes Jahr so um die 10 Transen laufen, und bislang habe ich auch von Gebrauchtwagenkäufern keine Reklas wegen Rost gehabt.
    Was man halt machen sollte, ist Motorraum, Fahrgestell und Türen regelmäßig (so 2x im Jahr) kontrollieren bzw. einmal im Jahr die exponierten Teile "ölen"
    Doubletom

  • Transen seit etwa 2003 werfen eigentlich keine Probleme auf. Wir haben in der Vermietung seit Mitte der 90er jedes Jahr so um die 10 Transen laufen, und bislang habe ich auch von Gebrauchtwagenkäufern keine Reklas wegen Rost gehabt.
    Was man halt machen sollte, ist Motorraum, Fahrgestell und Türen regelmäßig (so 2x im Jahr) kontrollieren bzw. einmal im Jahr die exponierten Teile "ölen"
    Doubletom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!