Caravanspiegel für neuen Renault Espace

  • Obwohl mein neuer Renault Espace erst Dez/Jan. kommt, erinnere ich mich, dass in diesem Forum schon Espacefahrer/innen vom neuen Model gesprochen haben.

    Hat jemand schon Info's Erfahrungen zu Caravanspiegeln für den neuen Espace.

    Sowohl bei meinem jetzigen VW Multivan T 4 wie auch beim Espace kann man zwaar auf Caravanspiegel verzichten, aber ich fühle mich wohler damit (WoWa 2,30 m breit) .
    Auch habe ich mit den Spiegeln einen besseren Überblick vom Gespann und Strasse.

    Gruß
    Mike

  • Obwohl mein neuer Renault Espace erst Dez/Jan. kommt, erinnere ich mich, dass in diesem Forum schon Espacefahrer/innen vom neuen Model gesprochen haben.

    Hat jemand schon Info's Erfahrungen zu Caravanspiegeln für den neuen Espace.

    Sowohl bei meinem jetzigen VW Multivan T 4 wie auch beim Espace kann man zwaar auf Caravanspiegel verzichten, aber ich fühle mich wohler damit (WoWa 2,30 m breit) .
    Auch habe ich mit den Spiegeln einen besseren Überblick vom Gespann und Strasse.

    Gruß
    Mike

  • hallo sturmvogel

    für den neuen Espase haben wie unsere Caravanspiegel von dem Laguna übernommen ,
    da die Halterung der Spiegel mit Gummibänder versehen sind passen sie noch so eben,
    aber wir schauen uns um , ob es da noch etwas besseres gibt ,
    denn die Spiegel vom Espace sind ja sehr dick gewölbt, und wer weiß wie lange das Gummiband diese spannung aushält.

    im moment bin ich auf der suche nach guten Winterreifen,
    da wir dann auch wieder den Reifendrucksensor brauchen,
    können wir Preislich gesehen, auch die Komplett-Räder von Renault kaufen,
    mit 1100€ ist man dabei.
    denn die Räder müssen soweiso bei Renault eingestellt werden.

    gruss vom schneckchen

  • hallo sturmvogel

    für den neuen Espase haben wie unsere Caravanspiegel von dem Laguna übernommen ,
    da die Halterung der Spiegel mit Gummibänder versehen sind passen sie noch so eben,
    aber wir schauen uns um , ob es da noch etwas besseres gibt ,
    denn die Spiegel vom Espace sind ja sehr dick gewölbt, und wer weiß wie lange das Gummiband diese spannung aushält.

    im moment bin ich auf der suche nach guten Winterreifen,
    da wir dann auch wieder den Reifendrucksensor brauchen,
    können wir Preislich gesehen, auch die Komplett-Räder von Renault kaufen,
    mit 1100€ ist man dabei.
    denn die Räder müssen soweiso bei Renault eingestellt werden.

    gruss vom schneckchen

  • hallo mike,

    ich hatte kurz vor dem urlaub das gleiche problem: die spiegel des landrover discovery passten nicht an den range rover.
    ich habe mir dann bei fritz berger im 24h-service von hagus die universal-spiegel mit zusätzlicher türabstützung bestellt: perfekt! kein zittern und passen sicher bei nahezu jedem fahrzeug.

  • hallo mike,

    ich hatte kurz vor dem urlaub das gleiche problem: die spiegel des landrover discovery passten nicht an den range rover.
    ich habe mir dann bei fritz berger im 24h-service von hagus die universal-spiegel mit zusätzlicher türabstützung bestellt: perfekt! kein zittern und passen sicher bei nahezu jedem fahrzeug.

  • hallo sturmvogel

    wir haben uns heute die Halterungen gekauft für den Espace :grinning_squinting_face: Caravanspiegel :grinning_squinting_face:

    und zwar die von http://www.caravanspiegel.de/

    nur für den neuen Espace hatten sie noch keine, nur für den vorgänger, wir haben einige ausprobiert :] gepasst hat dann die Halterung für den Omega B größe 4 :] , unsere alten Spiegel können wir auf den Halterungen verwenden :]

    gruss vom schneckchen

  • hallo sturmvogel

    wir haben uns heute die Halterungen gekauft für den Espace :grinning_squinting_face: Caravanspiegel :grinning_squinting_face:

    und zwar die von http://www.caravanspiegel.de/

    nur für den neuen Espace hatten sie noch keine, nur für den vorgänger, wir haben einige ausprobiert :] gepasst hat dann die Halterung für den Omega B größe 4 :] , unsere alten Spiegel können wir auf den Halterungen verwenden :]

    gruss vom schneckchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!