Irland - wir kommen

  • noch 1 1/2 Wochen, dann wirds ernst:
    - am 2.6. geht die Fähre von Dünkirchen hinüber nach Dover
    - am 5.6. von Pembroke nach Rosslare

    Die Hunde sind geimpft und haben ihren "Titter", die Pässe sind vorbereitet
    das WoMo kam heute vom Kundendienst mit neuem Zahnriemen...

    Ich habe neben Ulrikes Irlandbericht von 2003 noch 2 andere vielversprechende gefunden - falls sich jemand interessiert:

    Irland 2007-klaussiebert
    Irland 2006

    Einen "Haufen" Broschüren gabs kostenlose inclusive Campingführer von
    http://www.tourismireland.de/

    "Mit dem WoMo-Touren-Führer unterm Arm" werden wir dann eine mittelgroße Runde drehen bis Galway und dann die Westküste runter
    - Nähe Schull (Mizenhead) werden wir dann für eine Woche bei Freunden im Haus "andoggen"...

    So der Plan - mal sehen, was das Wetter so sagt

    Wir haben schon einen Schirm mit der Aufschrift:
    "Alle sprechen vom Wetter, aber keiner tut was dagegen" :smiling_face_with_sunglasses: :face_with_rolling_eyes:

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Hallo obi,

    gute Reise, schöne Tage bzw. Wochen, keinen Stress und kommt gesund wieder.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Obi ,
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder nach hause =)
    Mich würde noch interessieren was du für den Zahnriemenwechsel bezahlen musstest .

    Gruß vom Wannsee , Detlef:winking_face: es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

  • Zitat

    Original von Deff
    ...Mich würde noch interessieren was du für den Zahnriemenwechsel bezahlen musstest .

    schwer zu trennen, da einiges zu machen war - mein erster Kundendienst nach 82Tkm (Ducato 1,9)... :smiling_face_with_sunglasses:

    Gesamtarbeitszeit für Öl+Filter-, Zahnriemen-, Keilriemen-wechsel + Glühkerzen-check/ neue Glühkerzen 245 €
    Materialpreis Zahnriemen 125 €

    angesichts der zu erwartenden langen Strecke glaube ich mal nötig... :smiling_face_with_sunglasses: :grinning_squinting_face:

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • Danke Obi ,
    ich bin jetzt auch dran den Zahnriemen zu wechseln .
    Ich wünsche euch viel Spaß und einen schönen Urlaub , England steht schon lange auf meiner Wunschliste =)

    Gruß vom Wannsee , Detlef:winking_face: es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

  • Zitat

    Original von Deff
    ... und einen schönen Urlaub , England steht schon lange auf meiner Wunschliste =)

    Wir fahren nach I R L A N D, England wird diesesmal nur durchquert (Dover-Bristol-Pembroke)

    - auf die obigen Preise kommt noch die MwSt! - du willst das doch hoffentlich nicht selber machen :confused_face:

    ade :smiling_face_with_horns: obi

    Es ist schon alles gesagt, aber nicht von jedem :fearful_face:
    (Karl Valentin)

  • DOCH!
    Wie ich Detlef kenne, macht der das selber. Notfalls baut der sich auch einen neuen Motor. :]
    Schönen Urlaub, drive carefully at the left hand side.

    Tschüss, Micki

    Glaubt ja nicht wen ihr vor euch habt,

    mit mir sind schon ganz andere fertig geworden!

  • NÖÖÖÖÖ
    diesmal bau ich nicht selber , das ist mir echt ein bisschen viel ......
    Obi Sorry , viel Freude in Irland ich würde gerne mitfahren =)

    @ Micki , wenn ich gut drauf bin bringe ich ein Foto nächste Woche ins Camperbord , ich habe nämlich etwas tolles gebaut , natürlich wieder aus Edelstahl und es ist sehr gut auf einen CB Treffen zu gebrauchen :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

    Gruß vom Wannsee , Detlef:winking_face: es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung
    zu zertrümmern als ein Atom (AE )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!