Wo gibt es Thermo-Ausstellfenster-P-Glas günstig?

  • Hallo CB- Leute,

    brauche Hilfe ?(wo bekommt man Preiswert Ersatz Ausstell-P-Th.-Glas für
    Hymer B 534 li. Seite! Bj.2000....??? :frowning_face:
    Haben sie mir doch in Danzig an einer Hauptstr. Die Th-Glasscheibe an den
    Verriegelungen angebohrt! Vermudlich wurden sie gestört oder es klappte
    nicht die Verriegelung zu öffnen?!? :loudly_crying_face: :angry_face:
    Lt. Auskunft Fritz Berger müßte man kompl. Austauschen da die Firma Birkholz
    Hersteller nicht mehr gibt!?!... Größe 98,5 X 58.5 cm. € 300,---350,- :winking_face_with_tongue:

    Danke für jede Stellungsnahme! =)

    Campergruß mecky

    Eins-zwei-sauseschritt die zeit läuft und wir laufen mit !

  • Hallo CB- Leute,

    brauche Hilfe ?(wo bekommt man Preiswert Ersatz Ausstell-P-Th.-Glas für
    Hymer B 534 li. Seite! Bj.2000....??? :frowning_face:
    Haben sie mir doch in Danzig an einer Hauptstr. Die Th-Glasscheibe an den
    Verriegelungen angebohrt! Vermudlich wurden sie gestört oder es klappte
    nicht die Verriegelung zu öffnen?!? :loudly_crying_face: :angry_face:
    Lt. Auskunft Fritz Berger müßte man kompl. Austauschen da die Firma Birkholz
    Hersteller nicht mehr gibt!?!... Größe 98,5 X 58.5 cm. € 300,---350,- :winking_face_with_tongue:

    Danke für jede Stellungsnahme! =)

    Campergruß mecky

    Eins-zwei-sauseschritt die zeit läuft und wir laufen mit !

  • Hallo mecky, also zunächst muß ich gestehen, daß ich mit Deiner Abkürzung auch nicht viel anfangen kann. Sicher meinst Du die stinknormalen Kunststofffenster bzw. Acrylfenster die in dwer Hymer B-Klasse verbaut sind. Also, wie sagt die Tussy immer: "Hier werden Sie geholfen!" Fa. Dometic-Seitz GmbH Tel. 06294/9070 oder https://www.camperboard.de/www.dometic.de Ich hoffe da wird Dir doch geholfen!
    Grüße aus Franken nach Franken Theo

  • Hallo mecky, also zunächst muß ich gestehen, daß ich mit Deiner Abkürzung auch nicht viel anfangen kann. Sicher meinst Du die stinknormalen Kunststofffenster bzw. Acrylfenster die in dwer Hymer B-Klasse verbaut sind. Also, wie sagt die Tussy immer: "Hier werden Sie geholfen!" Fa. Dometic-Seitz GmbH Tel. 06294/9070 oder https://www.camperboard.de/www.dometic.de Ich hoffe da wird Dir doch geholfen!
    Grüße aus Franken nach Franken Theo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!