• Hallo
    Hat jemand einen Tip oder auch so ein Problem gehabt?
    Bei meinem LMC auf Ford Transit ist eine undichte Stelle über dem Motor in der Kunststoffsammelrinne für das Regenwasser. Schon bei leichten Regen tropft Wasser auf dem Motor und läuft in die Vertiefungen der Einspritzdüsen dadurch kommt es dort zur Korrosion. Außerdem sind da auch elektr. Anschlüsse die betroffen sind. Man kommt ganz schlecht ran ist alles sehr eng. Habe mit dem Spiegel nachgeschaut und und gesehen das eine Verbindung zwischen 2 Kunstoffteilen undicht ist. Abläufe sind frei Wie kriege ich das dicht, hat jemand da Erfahrung.
    Danke schon mal
    Hermänchen

    jetzt lebe ich meinen Traum

  • Hallo
    Hat jemand einen Tip oder auch so ein Problem gehabt?
    Bei meinem LMC auf Ford Transit ist eine undichte Stelle über dem Motor in der Kunststoffsammelrinne für das Regenwasser. Schon bei leichten Regen tropft Wasser auf dem Motor und läuft in die Vertiefungen der Einspritzdüsen dadurch kommt es dort zur Korrosion. Außerdem sind da auch elektr. Anschlüsse die betroffen sind. Man kommt ganz schlecht ran ist alles sehr eng. Habe mit dem Spiegel nachgeschaut und und gesehen das eine Verbindung zwischen 2 Kunstoffteilen undicht ist. Abläufe sind frei Wie kriege ich das dicht, hat jemand da Erfahrung.
    Danke schon mal
    Hermänchen

    jetzt lebe ich meinen Traum

  • Hallo Hermännchen,

    geh mal auf diese Seite, gib in der Suche "Wasser Motorraum" ein und du findest einige Beiträge zu deinem Problem.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

  • Hallo Hermännchen,

    geh mal auf diese Seite, gib in der Suche "Wasser Motorraum" ein und du findest einige Beiträge zu deinem Problem.

    Gruß vom Dieter


    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht,
    darf man den Kopf nicht hängen lassen.
    (Walther Matthau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!